1274. Mutter der Erlösung: Lasst Mich den Geplagten Liebe und Trost bringen.

das Buch der Wahrheit:
1274. Mutter der Erlösung: Lasst Mich den Geplagten Liebe und Trost bringen.
Mittwoch, 19. November 2014, 14:47 Uhr

Mein liebes Kind, lasst Mich den Geplagten
Liebe und Trost bringen, ganz besonders denjenigen, die an schrecklichen Krankheiten leiden.

 

Ich bringe euch große Segnungen von Meinem geliebten Sohn, der all jene erreichen möchte, die so sehr leiden müssen. Er wird euch, die ihr von körperlichen Leiden schwer gezeichnet seid, helfen, indem Er euch mit Seiner Heiligen Gegenwart erfüllt. Er bittet darum, dass ihr euch in eurer Stunde der Not an Ihn wendet und bittet, euch Frieden und Ruhe zu bringen.

Bittet Meinen Sohn, euch in Seine Arme zu nehmen und euch vor euren Schmerzen zu schützen. Bittet Ihn, Er möge eure Leiden auf Seine Schultern nehmen, und Er wird euch helfen. Mein Sohn wird auf vielerlei Weise eingreifen, um der Welt zu beweisen, dass Er durch diese Botschaften zu euch spricht.


Allen, die um Heilung der Seele wie auch des Leibes bitten und die das Kreuzzuggebet (94) beten, sage Ich: Mein Sohn wird diesen Seelen durch eine von Ihm auserwählte Person antworten, um
Seinen Heiligen Willen zu erfüllen.

 

Ihr dürft niemals die Hoffnung verlieren, denn wenn ihr Meinem Sohn vollkommen vertraut, wird Er immer auf eure Hilferufe antworten.

Eure geliebte Mutter
Mutter der Erlösung

 

K 94. Gebet um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen
(677. Botschaft)

O lieber Jesus, ich sinke vor Deinem Angesichte nieder, müde, krank, in Schmerzen, und ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören.
Lass mich berührt werden durch Deine Göttliche Gegenwart, auf dass ich von Deinem Göttlichen Lichte ganz durchflutet werde, in meinem Geist, in meinem Leib und in meiner Seele.
Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit.
Ich übergebe Dir zur Gänze meinen Schmerz und meine Leiden und ich bitte Dich, verleihe mir die Gnade, auf Dich vertrauen zu können, sodass Du mich von diesem Schmerz und dieser Dunkelheit heilen kannst, damit ich wieder heil und gesund werden und dem Weg der Wahrheit folgen kann und damit ich mich von Dir zum Leben im Neuen Paradies führen lassen kann. Amen.”
 
 

————

Das Wahre Leben in Gott:

www.tlig.org/de/messages/414
 
 

————

Römisch-katholisch:

11-19St. Elisabeth von Arpad

Oder:
LESEN aus dem Buch der Sprichwörter
Die wahre Eloquenz der Frau ist, dass sie gottverängst ist.
Wer wird eine gute Frau machen? Sein Wert liegt weit über seiner Perle. Ihr Mann hat sein ganzes Herz, und er wird nicht verletzt. Er ist immer zu seinen Gunsten, nie auf seine Kosten, jeden Tag seines Lebens. Es schafft Wolle und Hanf und erwirbt alles mit klugen Händen. Er streckt seinen Arm nach dem Spindel aus und schnappt sich mit den Händen die Walze. Er streckt seine Hand über die Unterdrückten und streckt die Arme zu den Bedürftigen. Es ist eine trügerische Sache, Charme, Schönheit ist flüchtig, aber die gottesfürchtige Frau verdient Lob. Loben Sie ihn für seine Arbeit und loben Sie seine Taten vor den Toren der Stadt.
Es ist das Wort Gottes.

Péld 31,10-13.19-20.30-31

ANTWORT PSALM
Antwort: Ich danke dem Herrn * die ganze Zeit! (Vers 2a. – Ton 4)
Oder: Probieren und sehen, wie süß der Herr ist. Gedicht.
Presinger: Ich segne den Herrn immer, sein Lob singt unaufhörlich.
Meine Seele rühmt sich im Herrn, hört dies und freut sich.
Devotees: Ich danke dem Herrn * die ganze Zeit! 
Oder: Probieren und sehen, wie süß der Herr ist.
E: Lobet den Herrn mit mir, * Lasst uns alle seinen Namen verherrlichen.
Ich suchte nach dem Herrn, und er hörte mir zu, und er nahm mich aus allen Furcht.
H: Ich danke dem Herrn * die ganze Zeit! 
Oder: Probieren und sehen, wie süß der Herr ist.
E: Du bist erleuchtet, wenn du den Herrn ansiehst, und deine Gesichter werden nicht beschämt werden.
Der Herr hörte auf den armen Mann, der zu ihm schrie und ihn aus all seinen Fängen befreite.
H: Ich danke dem Herrn * die ganze Zeit! 
Oder: Probieren und sehen, wie süß der Herr ist.
E: Der Engel des Herrn schlummert um alle Götter und errettet ihn.
Schmeckt und seht, wie süß der Herr ist, * glücklich ist der Mann, der ihm vertraut.
H: Ich danke dem Herrn * die ganze Zeit! 
Oder: Probieren und sehen, wie süß der Herr ist.
E: Fürchtet euch vor dem Herrn, ihr Heiligen, denn es gibt nichts Göttliches, das rückgängig gemacht wird.
Die Reichen sind verkrüppelt und verhungern, aber diejenigen, die den Herrn suchen, brauchen ihn nicht.
H: Ich danke dem Herrn * die ganze Zeit! 
Oder: Probieren und sehen, wie süß der Herr ist.
Psalm 33,2-3.4-5.6-7.8-9.10-11

Oder:
HOLY LESSON AUS dem ersten Brief des Apostels Johannes
Wir müssen unseren Brüdern und Schwestern unser Leben geben.
Geliebten!
Wir wissen, dass wir aus dem (geistigen) Tod wieder zum Leben erwacht sind, weil wir unsere Brüder lieben. Diejenigen, die keine Liebe haben, werden im (geistigen) Tod bleiben. Und wer seinen Bruder hasst, ist ein Mörder. Aber Ihr wisst, dass kein Mörder Teil des ewigen Glücks sein kann. Wir lernen die Liebe (Gottes) und geben uns sein Leben. Wir müssen unseren Brüdern und Schwestern unser Leben geben. Aber haben wir die Liebe Gottes, wenn wir sehen, dass einer unserer Brüder in Not ist und wir unser Herz von ihm wegsperren, obwohl wir ihm helfen könnten? Geliebte, lasst uns nicht nur Worte und Reden lieben, sondern auch Taten und Wahrheiten.
Es ist das Wort Gottes.

1Joh 3:14-18

ALLELUJA
Jesus sagt: “Ich gebe euch ein neues Gebot; ♪ Liebe einander, wie ich dich liebe ♪ Jh 13.34 – 8 G. Ton.

• GOSPEL aus dem Buch des Hl. Lukas
Sei barmherzig, denn dein Vater ist barmherzig.
Jesus sagte zu seinen Jüngern in der Bergpredigt:
“Euch, die ihr auf mich hört, sage ich: Liebt eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen. Denen, die euch verfluchen, sagt Gnade und betet für eure Verleumdung. Wenn dir jemand ins Gesicht schlägt, haltet dein anderes Gesicht. Für jeden, der deine Robe nimmt, gib mir dein Kleid. Jeder, der dich bittet zu geben, und wer nimmt, was dir gehört, fragt dich nicht zurück. Behandeln Sie Menschen so, wie Sie möchten, dass sie Sie behandeln.

Denn wenn ihr nur die liebt, die euch lieben, welchen Lohn könnt ihr von Gott erwarten? Ich meine, Sünder lieben diejenigen, die sie lieben. Wenn du nur denen Gutes tust, die dir Gutes tun, welche Belohnung verdienst du dann? Ich meine, die Sünder tun dasselbe. Wenn Sie mir nur in der Hoffnung auf Rückzahlung einen Kredit leihen, welche Dankbarkeit können Sie dann erwarten? Sünder leihen den Sündern, um den gleichen Betrag zurückzubekommen.
Liebe deine Feinde: Tue Gutes, leihe und erwarte keine Gegenseitigkeit. So werdet ihr große
Belohnungen und Söhne des Hohen empfangen, denn er ist auch gut für die Undankbaren und die Gottlosen. Seien Sie also barmherzig, wie euer Vater barmherzig ist.
Richten Sie niemanden, und sie werden Sie nicht beurteilen. Verurteile niemanden, und dann werdet ihr nicht verurteilt werden. Gib es mir, und du wirst es bekommen. Sie messen gut, ausgestopft, geschüttelt und überlaufen. Denn so gemessen sie, wie ihr misst, werden euch mit dem gleichen messen.”
Das sind die Worte des Evangeliums.

Lk 6,27-38″

https://igenaptar.katolikus.hu/nap/index.php?holnap=2019-11-19

 


“1273. Bald werden die Christen zu Heiden werden.
Dienstag, 18. November 2014, 12:18 Uhr
 

Ich habe euch vor diesen Tagen gewarnt, und sie werden bald da sein. Wiederum sage Ich euch: Mein Wort ist Unantastbar. Dies sind die letzten Botschaften vom Himmel und sie sind einer Welt gegeben, die Mir gegenüber ebenso gleichgültig wie undankbar ist.

Wacht auf und stellt euch der Wahrheit. Es gibt nur einen Herrn. Ihr könnt Mir nicht treu bleiben, wenn ihr noch anderen Herren dient.Euer Jesus”


 
———–
Orthodox:

“…  

Und ihr seid unsere und des Herrn Nachahmer geworden, indem ihr das Wort unter viel Bedrängnis aufgenommen habt mit Freude des Heiligen Geistes,

sodass ihr Vorbilder geworden seid für alle Gläubigen in Mazedonien und Achaja.

Denn von euch aus ist das Wort des Herrn erklungen; nicht nur in Mazedonien und Achaja, sondern überall ist euer Glaube an Gott bekannt geworden, sodass wir es nicht nötig haben, davon zu reden.

Denn sie selbst erzählen von uns, welchen Eingang wir bei euch gefunden haben und wie ihr euch von den Götzen zu Gott bekehrt habt, um dem lebendigen und wahren Gott zu dienen,

10 und um seinen Sohn aus dem Himmel zu erwarten, den er aus den Toten auferweckt hat, Jesus, der uns errettet vor dem zukünftigen Zorn.

https://www.biblegateway.com/passage/?search=1+Thessalonians+1%3A6-10&version=NRSVCE;NR2006;SCH2000;ERV-HU;BDS

… 

26 Und wie es in den Tagen Noahs zuging, so wird es auch sein in den Tagen des Menschensohnes:

27 Sie aßen, sie tranken, sie heirateten und ließen sich heiraten bis zu dem Tag, als Noah in die Arche ging; und die Sintflut kam und vernichtete alle.

28 Ebenso ging es auch in den Tagen Lots zu: Sie aßen, sie tranken, sie kauften und verkauften, sie pflanzten und bauten;

29 an dem Tag aber, als Lot aus Sodom wegging, regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und vertilgte alle.

30 Gerade so wird es sein an dem Tag, da der Sohn des Menschen geoffenbart wird.

31 Wer an jenem Tag auf dem Dach ist und sein Gerät im Haus hat, der steige nicht hinab, um dasselbe zu holen; ebenso, wer auf dem Feld ist, der kehre nicht wieder zurück.

32 Gedenkt an Lots Frau!

33 Wer sein Leben[a] zu retten sucht, der wird es verlieren, und wer es verliert, der wird es erhalten.

34 Ich sage euch: In dieser Nacht werden zwei in einem Bett sein; der eine wird genommen und der andere zurückgelassen werden.

35 Zwei werden miteinander mahlen; die eine wird genommen, und die andere wird zurückgelassen werden.

36 Zwei werden auf dem Feld sein; der eine wird genommen und der andere zurückgelassen werden.

37 Und sie antworteten und sprachen zu ihm: Wo, Herr? Und er sprach zu ihnen: Wo der Leichnam ist, da sammeln sich die Geier.

 …”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert