It seems you're using an unsafe, out-of-date browser. CLOSE(X)

Die Abhandlung von der wahren Andacht zu Maria

Liebe Freunde,


Ein angesehener Vater sagte: “Wir leben in apokalyptischen Zeiten…”
Der Ausbruch ist nur die Spitze des Eisbergs, Warnung.
Die wirkliche Gefahr ist das Schicksal der Seelen in unserer göttlichen Welt.

Die Muttergottes kämpft für uns mit der Liebe und Kraft ihrer Mutter,
Aber er braucht uns auch! Sie ist wie eine gute Mutter, die sich um ihre Kinder kümmert.
Und in vielen seiner Botschaften sagt er uns, dass wir beten, beten, beten sollen.
Aber wenn wir es in Einheit tun, wird es noch mehr Macht haben.
(Mt 21, 22; Jh 15, 7)
Viele, viele Menschen herzen, ihr angebotenes, gereinigtes Leben ist notwendig!

Das schrieb Monforti Grignon St. Louis:
Marias 33-tägiger Rückzugsort für Jesus ist ein frei werdender Rückzugsort zu Hause.

Dazu möchten wir Sie einladen.

Los geht es am Montag, 18. Mai,
und am Ende der 33 Tage, am Samstag, 20. Juni,
Am Fest des Unbefleckten Herzens Mariens
(Am Tag nach dem Fest des Heiligen Herzens Jesu)
wir bieten uns Gott durch die Muttergottes an.

 

https://www.pliniocorreadeoliveira.info/DE_AndachtzuMaria.htm

Kinder, wir müssen um der ganzen Menschheit willen zusammenarbeiten – und zwar in unserem Kampf, um den Antichristen und seinen grausamen Plan des Betrugs zu verhindern. (16/02/2012)