1310. Mutter der Erlösung: Entweder ihr nehmt das Wort Gottes an, das von Ihm festgeschrieben ist, oder ihr nehmt es nicht an.

das Buch der Wahrheit:
“1310. Mutter der Erlösung: Entweder ihr nehmt das Wort Gottes an, das von Ihm festgeschrieben ist, oder ihr nehmt es nicht an.
Mittwoch, 7. Januar 2015, 16:30 Uhr

Meine lieben Kinder, ihr müsst euch auf die Pläne Meines Sohnes, euch alle in Seinen Augen zu erlösen, vorbereiten. Die Zeit Seines Eingreifens, um den Geist in euch zu erwecken, rückt immer näher.Betet, betet, betet für all die verlorenen Kinder auf der Welt, die alle Verbindungen zu Meinem Sohn durchtrennt haben, obwohl ihnen die Wahrheit in die Wiege gelegt wurde. Bald werden sie keinen Zweifel mehr an Seiner Existenz haben, und ihr müsst beten, dass nicht der menschliche Stolz zwischen ihnen und der Barmherzigkeit Gottes steht. Ihr müsst beten, besonders für jene Seelen, die Meinen Sohn in so vielfacher Weise verraten haben, dass ihnen der Mut gegeben wird, sich vor Ihm zu verdemütigen und Ihn um Barmherzigkeit zu bitten.Die

Wahrheit, liebe Kinder, die der Menschheit gegeben wurde, dadurch dass sich Mein Ewiger Vater in Seinem eingeborenen Sohn Jesus Christus manifestierte, wird jetzt zerpflückt. Nehmt keinerlei Lehre an, die die Wahrheit nicht voll und ganz verkündet. Ihr dürft niemals nur einen Teil der Wahrheit für wichtig erachten und den Rest ablehnen. Entweder nehmt ihr das Wort Gottes an, das von Ihm festgeschrieben ist, oder ihr nehmt es nicht an. Die Zeit spielt keine Rolle. Was vor Tausenden von Jahren dem Menschen durch das Wort Gottes gegeben wurde, hat sich nicht geändert, noch kann es sich ändern. Alles, was von Gott kommt, darf nicht geändert werden, und wenn es noch so schwer sein mag. Gottes Lehren treu zu bleiben erfordert viel Kraft, Durchhaltevermögen und einen entschlossenen Willen.

Die Liebe ist der Weg, wie ihr Meinem Sohn treu bleiben könnt, aber diese Liebe muss bedingungslos sein. Sie darf auf keinen Fall durch Selbstliebe beschmutzt werden, denn das erweist Gott keine Ehre. Wenn ihr Gott wahrhaft liebt, werdet ihr dem Wort treu bleiben. Wenn ihr euch Jünger Meines Sohnes Jesus Christus nennt, dann müsst ihr Seinen Lehren bedingungslos folgen. Ihr müsst einander lieben, wie Er euch liebt — bedingungslos. Ihr könnt nicht sagen, ihr würdet Gott lieben, wenn ihr nicht einander liebt. Ihr könnt nicht in Seinen Fußstapfen gehen, wenn ihr nicht denen verzeiht, die sich an euch schuldig machen.

Nur wenn ihr an

den Geboten Gottes festhaltet, werdet ihr in Sein Glorreiches Königreich eingehen.Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung”

 
 
 

“1309. Ohne Mich würde die gesamte Menschheit sowohl den Tod des Leibes als auch der Seele erleiden.
Dienstag, 6. Januar 2015, 19:30 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, wenn ein Mensch sich von Mir abwendet, weine Ich bittere Tränen, bin aber geduldig und nachsichtig. Wenn er Mein Wort ablehnt und anderen Menschen keine Liebe mehr entgegenbringt, wie er es eigentlich tun sollte, wenn er Mir nachfolgen will, bereitet Mir dies großen Schmerz. Dennoch Bin Ich geduldig und hoffe, dass er wieder zu Mir zurückkommen wird. Wenn ein Mensch Mir Seelen stiehlt und sie in die ewige Finsternis führt, dann übe Ich Vergeltung, indem Ich ihn schwer bestrafe. Diese Strafe kann in Form von Leiden erfolgen, die seine Rettung sein können, wenn er zum Glück sein Los in Demut annimmt.
Die Gerissenheit des Teufels geht weit über euer Verständnis hinaus. Er wird selbst jene mit dem stärksten Glauben dazu bringen, Mich durch schwere Sünden zu beleidigen, und solche mit wenig Glauben noch tiefer in Verzweiflung stürzen.Keiner ist sicher vor Satan, und wenn ihr nicht um Meine Barmherzigkeit betet, Mir keine persönlichen Opfer bringt, dann wird die Zerstörung der Seelen eskalieren.

 


————
Das Wahre Leben in Gott:
Verehre Mich Und Liebe Mich In Meiner Heiligen Eucharistie

29. Dezember 1989

Herr, mein Gott,
den ich Tag und Nacht in der Stille verehre,
der Du vom Himmel und von deinem Heiligen
und Glorreichen Ort herabschautest
und Mitleid hattest mit Deinen Kindern,
die in Gefangenschaft festsaßen wie Tauben
in einem Käfig, hungernd und gebrochen,
vom Feind unterdrückt,
gepriesen sei Dein Name,
der voller Güte ist.

Das Volk, das im Dunkel lebt, sieht ein großes Licht;
über denen, die im Land der Finsternis wohnen,
strahlt ein Licht auf. Du erregst lauten Jubel
und schenkst große Freude

Man freut sich in Deiner Nähe,
wie man sich freut bei der Ernte,
wie man jubelt, wenn Beute verteilt wird (Jes 9,1-2)

Die Rettung kommt von Mir Ich bin Derjenige-der-rettet

Später am Tag:

Friede sei mit dir! Verehre Mich und liebe Mich in Meiner Heiligen Eucharistie. Komm und empfange Mich in Meinem Opfer als ein makelloses Lamm. Aber komme reinen und lauteren Herzens zu Mir.

Wenn du doch erkennen würdest, wie Ich zugegen bin im Leib und im Blut in welchen Ich eine ewige Erlösung für euch alle erwirkte, du würdest nur makellos und mit Hochachtung dich nähern. Ich habe aus Meiner Unendlichen Liebe heraus Mich Selbst als das vollkommene Opfer dargebracht, um euch alle von der Sünde zu läutern Ich möchte, dass ihr alle die ganze Tragweite dieses Opfers begreift. Ja, Ich möchte euch ermutigen, mehr und mehr verstehen zu wollen, was Ich euch

darbringe, damit sich in euch Gegenliebe regen kann

Dieses heilige Opfer kann euch zur Heiligung führen, ja in die Göttlichkeit hineinführen. Mein Kind, es kann Meine Pläne an dir erfüllen und dich zur ewigen Vollkommenheit bringen. Meine Geliebte, Mein Opfer ist für die Ewigkeit, und du, die Meine Seele so liebt, mögest es jeden Tag empfangen

Mein Heiligtum ist während dieses Heiligen Augenblicks mit Engeln jeder Ordnung gefüllt, bereit, Mir, ihrem Gott, zu begegnen. Sie werfen sich ausgestreckt vor Mir in Anbetung nieder, trösten Mein Herz … Und ihr, die ihr kommt, Mich zu empfangen, wollt ihr Mich nicht anbeten? Wollt ihr Mich nicht verehren?

Seid Meiner Heiligen Gegenwart gewahr! Schlaft nicht in Meiner Gegenwart! Erlaubt eurem Geist nicht, hierhin und dorthin zu flattern, während Ich gegenwärtig bin! Hättet ihr euch denn erlaubt, gleichgültig zu sein, wenn ihr zu Füßen Meines Kreuzes auf Golgotha gewesen wäret? Meine Geliebten, wie wäre euch zumute gewesen, hättet ihr Meiner Kreuzigung auf dem Berg beigewohnt? Hättet ihr da euren Geist sich mit unbedeutenden Tagesereignissen beschäftigen laßen? Oder wäret ihr nicht vielmehr zu Füßen Meines Kreuzes niedergefallen und hättet Mich, euren Gott, angebetet? Ich bin für euch am Kreuz gestorben, habe nicht auf die Leiden geachtet, die Ich zu erdulden hatte. Wollt ihr euch da noch erlauben, unaufmerksam und sorglos angesichts Meines Opfers zu sein? Ich bin in Meinem Tabernakel so gegenwärtig, wie Ich ans Kreuz genagelt gegenwärtig war So kommt doch diesmal mit vollem Gewahrwerden dessen, wen ihr da empfangt und wer es ist, der sich mit euch vereint, um euch zu reinigen und Ewiges Leben zu geben.

Tochter, sei geduldig, wie Ich geduldig bin Komm, ruhe in Meinem Heiligsten Herzen und erlaube Mir, in dem deinigen zu ruhen. Die Liebe liebt dich

” O Jesus Christus, Unser Herr und Retter,
Du hast uns versprochen,
immer bei uns zu wohnen.
Du rufst alle Christen in Deine Nähe
und zur Teilhabe an Deinem Leib und Blut.
Doch unsere Sünde hat uns geteilt,
und wir vermögen es nicht, zusammen
Deine Heilige Eucharistie zu teilen.
Wir bekennen diese unsere Sünde
und bitten Dich, uns zu vergeben
und uns zu helfen, den Wegen
der Versöhnung dienstbar zu sein
gemäss Deinem Willen!
Entzünde unsere Herzen mit dem Feuer
des Heiligen Geistes, gib uns
den Geist der Weisheit und des Glaubens,
des Mutes und der Geduld,
der Demut und der Festigkeit,
der Liebe und der Reue,
durch die Fürsprache der reich
gesegneten Muttergottes
und aller Heiligen.
Amen.”

(Das Gebet des Bruders Sergius Bulgakov)”

http://www.tlig.org/de/messages/494

 
 
————
Römisch-katholisch:
2020-01-077. Januar 2008

HOLY LESSON AUS dem ersten Brief des Apostels Johannes
Untersucht die Seelen, um zu sehen, ob sie von Gott sind.
Geliebten!
Was auch immer wir von Gott verlangen, wir werden von ihm bekommen, wenn
wir seine Befehle halten und tun, was ihm lieb ist. Und sein Gebot ist es, an seinen Sohn Jesus Christus zu glauben und einander zu lieben. Das hat er uns geboten. Wer seine Gebote hält, lebt in Gott und Gott in ihm. Dass er in uns lebt, wissen wir aus dem Geist, den er uns gegeben hat.
Geliebte, glaubt nicht allen Seelen, sondern prüft die Seelen, um zu sehen, ob sie von Gott sind. Weil es viele falsche Propheten auf der Welt gab.
Der Geist Gottes kann daraus erkannt werden: Jede Seele, die bekennt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, ist von Gott. Aber jede Seele, die das nicht über Jesus sagt, ist nicht von Gott. Es ist der Geist des
Antichristen, von dem du gehört hast, dass er kommt, und er ist bereits in der Welt.
Meine Kinder, ihr seid von Gott, und ihr habt über den Antichristen triumphiert, denn der (Gott) in euch ist mächtiger als die Geister dieser Welt. Sie sind von dieser Welt,  sie reden über die Welt, und die Welt hört ihnen zu.
Wir sind von Gott. Diejenigen, die Gott kennen, hören auf uns. Wenn du nicht von Gott bist, wirst du nicht auf uns hören. So unterscheiden wir zwischen dem Geist der Wahrheit und dem Geist der Lüge.
Es ist das Wort Gottes.

1Jh 3.22-4.6

ANTWORT PSALM
Antwort: Ich gebe euch ein Vermächtnis * alle Nationen der Erde. (Vers 8a. – Ton 7 b)
Presinger: Ich predige den Befehl des Herrn, er sagte zu mir: “Du bist mein Sohn für mich, ich habe dir heute das Leben gegeben.”
Devotees: Ich gebe euch ein Vermächtnis * alle Nationen der Erde.
E: “Fragen Sie mich als Vermächtnis, und ich werde Ihnen die Völker geben, * der ganze Globus wird Ihr Besitz sein.”
H: Ich gebe euch ein Vermächtnis * alle Nationen der Erde.
E: Könige, so sei weise, * Richter der Erde, versteh meine Adheration.
Diene dem Herrn mit Furcht, verehre ihn mit Furcht.
H: Ich gebe euch ein Vermächtnis * alle Nationen der Erde.
Psalm 2:7-8.10-11

ALLELUJA
Jesus verkündete die Freude seines Reiches und heilte alle Krankheiten unter dem Volk. Mt 4,23 — 2. Ton.

• GOSPEL aus dem Buch des hl. Matthäus
Mit der Operation des Messias näherte sich das Reich Gottes.
Als Jesus hörte, dass Johannes (Baptist) gefangen genommen worden war, kehrte er nach Galiläa zurück. Er verließ Nazareth und ließ sich in der Küste Kafarnaums, in der Landschaft von Zabulon und Neftali, um zu erfüllen, was der Prophet Izajas sagte: “Das Land Zabulon und das Land Neftali, der Weg des Meeres, die Landschaft des Jordan, die Galiläa der Heiden:
Die Menschen im Dunkeln sehen ein großes Licht, und Licht leuchtet auf die Menschen in der Heimat und den Schatten des Todes.”
Von da an begann Jesus zu lehren. Er verkündete: “Bekehrt euch, denn das Himmelreich ist gekommen.”
Er war in der ganzen Stadt. Er lehrte in den Synagogen, verkündete die Freude des Himmelreichs und heilte alle Krankheit und alle Bedrängnis unter dem Volk. Sein Ruf verbreitete sich in ganz Syrien. Sie brachten alle Arten von Patienten, die unter verschiedenen schmerzhaften Krankheiten und Problemen litten: sogar teufelsbesessen, Wahnsinnige und Lahme, und er sie alle.
Es folgte eine große Armee von Menschen aus Galiläa, Dekapolis, Jerusalem, Judäa und über Jordanien hinaus.
Das sind die Worte des Evangeliums.
Mt 4,12-17.23-25″

https://www.translatetheweb.com/?from=&to=de&dl=en&ref=trb&a=https%3A%2F%2Figenaptar.katolikus.hu%2Fnap%2Findex.php%3Fholnap%3D2020-01-07

 
https://igenaptar.katolikus.hu/nap/index.php?holnap=2020-01-07
 

 


————
Orthodox:

 

Damit zeigt der Heilige Geist deutlich, dass der Weg zum Heiligtum[a] noch nicht offenbar gemacht ist, solange das vordere Zelt Bestand hat.

Dieses ist ein Gleichnis für die gegenwärtige Zeit, in welcher Gaben und Opfer dargebracht werden, die, was das Gewissen anbelangt, den nicht vollkommen machen können, der den Gottesdienst verrichtet,

10 der nur aus Speisen und Getränken und verschiedenen Waschungen [besteht] und aus Verordnungen für das Fleisch,[b] die bis zu der Zeit auferlegt sind, da eine bessere Ordnung eingeführt wird.

Das Blut des Hohepriesters Jesus Christus als Grundlage des neuen Bundes und der ewigen Erlösung

11 Als aber der Christus[c] kam als ein Hoherpriester der zukünftigen [Heils-] Güter, ist er durch das größere und vollkommenere Zelt, das nicht mit Händen gemacht, das heißt nicht von dieser Schöpfung ist,

12 auch nicht mit dem Blut von Böcken und Kälbern, sondern mit seinem eigenen Blut ein für alle Mal in das Heiligtum eingegangen und hat eine ewige Erlösung[d] erlangt.

13 Denn wenn das Blut von Stieren und Böcken und die Besprengung mit der Asche der jungen Kuh die Verunreinigten heiligt zur Reinheit des Fleisches,

14 wie viel mehr wird das Blut des Christus, der sich selbst durch den ewigen Geist als ein makelloses Opfer Gott dargebracht hat, euer Gewissen reinigen von toten Werken, damit ihr dem lebendigen Gott dienen könnt.

15 Darum ist er auch der Mittler eines neuen Bundes[e], damit — da sein Tod geschehen ist zur Erlösung von den unter dem ersten Bund begangenen Übertretungen — die Berufenen das verheißene ewige Erbe empfangen.

16 Denn wo ein Testament ist, da muss notwendig der Tod dessen eintreten, der das Testament gemacht hat;

17 denn ein Testament tritt auf den Todesfall hin in Kraft, da es keine Gültigkeit hat, solange derjenige lebt, der das Testament gemacht hat.

18 Daher wurde auch der erste [Bund] nicht ohne Blut eingeweiht.

19 Denn nachdem jedes einzelne Gebot nach dem Gesetz von Mose dem ganzen Volk verkündet worden war, nahm er das Blut der Kälber und Böcke mit Wasser und Purpurwolle und Ysop[f] und besprengte sowohl das Buch selbst als auch das ganze Volk,

20 wobei er sprach: »Dies ist das Blut des Bundes, den Gott mit euch geschlossen hat!«[g]

21 Auch das Zelt und alle Geräte des Gottesdienstes besprengte er in gleicher Weise mit Blut;

22 und fast alles wird nach dem Gesetz mit Blut gereinigt, und ohne Blutvergießen geschieht keine Vergebung.

23 So ist es also notwendig, dass die Abbilder der im Himmel befindlichen Dinge hierdurch gereinigt werden, die himmlischen Dinge selbst aber durch bessere Opfer als diese.”

https://www.biblegateway.com/passage/?search=Hebrews+9%3A8-23&version=NRSVCE;NR2006;SCH2000;ERV-HU;BDS

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert