1309. Ohne Mich würde die gesamte Menschheit sowohl den Tod des Leibes als auch der Seele erleiden.

das Buch der Wahrheit:
“1309. Ohne Mich würde die gesamte Menschheit sowohl den Tod des Leibes als auch der Seele erleiden.
Dienstag, 6. Januar 2015, 19:30 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, wenn ein Mensch sich von Mir abwendet, weine Ich bittere Tränen, bin aber geduldig und nachsichtig. Wenn er Mein Wort ablehnt und anderen Menschen keine Liebe mehr entgegenbringt, wie er es eigentlich tun sollte, wenn er Mir nachfolgen will, bereitet Mir dies großen Schmerz. Dennoch Bin Ich geduldig und hoffe, dass er wieder zu Mir zurückkommen wird. Wenn ein Mensch Mir Seelen stiehlt und sie in die ewige Finsternis führt, dann übe Ich Vergeltung, indem Ich ihn schwer bestrafe. Diese Strafe kann in Form von Leiden erfolgen, die seine Rettung sein können, wenn er zum Glück sein Los in Demut annimmt.

Meine Barmherzigkeit ist grenzenlos, wenn man Mich aber durch grausame Taten an Gottes Kindern entehrt, dann müsst ihr Meinen Zorn fürchten. Ihr sollt wissen, dass die Bestrafung Meiner Feinde zu ihrem Besten und zum Wohle aller Menschen, mit denen sie in Kontakt kommen, geschieht. Gibt es irgendetwas, zu dem sich die Stolzen, Hochmütigen und Unwissenden, die Mich, Mein Wort und Meinen Heilsplan verachten, nicht hergeben würden? Die Antwort lautet: Nein, denn ihre Bosheit ist unerschöpflich.

Noch nie hat es den Menschen so sehr an Liebe gefehlt, wie es heute der Fall ist. Keine einzige Seele auf der Welt kann sich dem Einfluss Satans entziehen. Diejenigen, die fälschlicherweise glauben, in Meiner Gunst zu stehen, die aber hart zu anderen sind, werden die volle Wucht Meiner Hand spüren. Meine Geduld schwindet, Mein Herz ist schwer und Mein Verlangen, diejenigen zu retten, die andere Menschen vernichten wollen, lässt nach.

Die Gerissenheit des Teufels geht weit über euer Verständnis hinaus. Er wird selbst jene mit dem stärksten Glauben dazu bringen, Mich durch schwere Sünden zu beleidigen, und solche mit wenig Glauben noch tiefer in Verzweiflung stürzen. Keiner ist sicher vor Satan, und wenn ihr nicht um Meine Barmherzigkeit betet, Mir keine persönlichen Opfer bringt, dann wird die Zerstörung der Seelen eskalieren.

Millionen Seelen gehen Mir in dieser Zeit verloren, und dennoch

verstehen nur wenige Christen, wie dringend notwendig ihre Gebete sind. Nur eure Gebete können den Einfluss des Teufels schwächen, und Ich bitte euch, mehr Zeit im Gebet zu verbringen, um seinen Würgegriff, in dem er die Menschheit hält, zu lockern.Ohne Mein Eingreifen würden viele weitere Millionen Seelen verloren gehen. Ohne Meine Barmherzigkeit würden viele von denen, die auf dem Weg in die ewige Finsternis sind, niemals Mein Antlitz erblicken. Ohne Meine Gegenwart in der Heiligen Eucharistie gäbe es kein Leben — weder des Leibes noch der Seele. Ohne Mich würde die gesamte Menschheit sowohl den Tod des Leibes als auch der Seele erleiden, aber durch Mich wird es in der kommenden neuen Welt den Tod nicht mehr geben. Weil Ich den Tod durch Meine Auferstehung besiegt habe, werdet auch ihr ihn besiegen. Der Tod wird in Meinem Neuen Königreich auf Erden nicht mehr existieren. Der Leib und die Seele werden eine lebendige Einheit sein — ein Geschenk, das nicht abgelehnt werden darf.

Ihr dürft Meine Verheißung niemals vergessen: All jene, die mit Mir und in Mir sind, werden das ewige Leben haben.

Euer Jesus”

 
 
 

————
Das Wahre Leben in Gott:
Ich Habe Dir Vom Geist Gesalbte Botschaften Gegeben

23. November 1990  

Der Friede sei mit dir! Tochter, möchtest du Fortschritte machen?

Ja, Herr, das will ich!

Dann, Mein Kind, werde Ich dir helfen voranzuschreiten. Dies ist auch Mein Wunsch. Schlafe nicht ein, sei auf der Hut vor den Gefahren, die dich umgeben. Blume, selbst wenn Meine Feinde an dir zerren und dir die Blütenblätter ausreißen, Ich werde sie immer wieder ersetzen. Sollten sie dich vernichtet zurücklaßen, so fürchte dich nicht! Ich werde vom Himmel Meinen Tau ausgießen und dich wieder neu beleben. Schön sollst du aussehen, und schön werde Ich dich machen und dich bewahren. Du bist Meine Gesandte und hast von den Menschen nichts zu fürchten. Wenn sie dich beschuldigen, dass du Mich Vater nennst, dann, weil sie nicht begriffen haben, dass du den Geist der Liebe empfangen hast und dieser durch dich spricht, dir Friede und Liebe bringt, um dich ausrufen zu laßen: Abba! Mein Geist ist mit dir vereint, Mein Kind. Ich habe euch für euer Zeitalter vom Geist gesalbte Botschaften gegeben, um euch wiederzubeleben. Jedes Wort, das Ich dir gab, ist Geist und Leben. Die Schafe, die zu Mir gehören, erkennen Meine Stimme schon von weitem. Bald schon werde Ich Mein Licht überallhin aussenden, von einem Horizont zum anderen. Ja, Ich werde die Disziplin und Zucht hervorleuchten laßen.

 Empfange Meinen Frieden, das ist Mein Segen! Liebe Mich, wie Ich dich liebe, und erinnere dich, dass Ich dein König bin. So gib deinem König die Liebe, die Er verdient! Sei gesegnet! Ich Bin”

http://www.tlig.org/de/messages/573


————
Römisch-katholisch:
01-06

Das Erscheinen unseres Herrn, Dreikönigstag (befohlener Feiertag)

LESEN SIE AUS dem Buch des Propheten Izaja
Die Herrlichkeit des Herrn leuchtete über dir.
Steht auf und strahlt, Jerusalem, denn euer Licht ist gekommen, und die Herrlichkeit des Herrn hat über euch gestrahlt. Denn die Erde ist noch in Finsternis bedeckt, und die Nationen sind düster, aber über euch leuchtet der Herr, und seine Herrlichkeit offenbart sich auf euch. Die Menschen kommen an dein Licht, Könige zu der Brillanz, die in dir auferstanden ist. Trage deine Augen umher und sieh, dass sie sich alle versammeln und zu dir kommen. Eure Söhne kommen aus der Ferne, und eure Töchter werden von Denwaffen ergriffen. Davor werdet ihr hell sein, euer Herz wird vor Freude geschlagen und erweitert werden, denn der Reichtum der Meere fließt zu euch, und der Schatz der Nationen strömt herein. Es wird eine Flut von Kamelen geben, die Dromedarer von Média und Efa. Sie sind alle von Saba; sie bringen Gold und Räucherwerk, und sie verhallen die Herrlichkeit des Herrn.
Es ist das Wort Gottes.
Iz 60.1-6

ANTWORT PSALM
Antwort: Anbetung vor euch, Mein Gott, jede Nation der Erde! Ton 5.
Presinger: Gott, gib dem
König dein Gericht und deine Wahrheit dem Sohn des Königs,
ihr Volk gerecht, * und gerecht für alle Armen zu richten.
Devotees: Anbetung vor dir, Mein Gott, jede Nation der Erde!
E: Wahrheit und totaler Frieden gedeihen in seinen Tagen, * bis der Mond aufhört;
vom Fluss bis zum Rand des Globus.
H: Anbetung vor euch, Mein Gott, jede Nation der Erde.
E: Tarzis und die Könige der Inseln bringen Geschenke , * die Könige von Arabien und Sba kommen mit Spenden.
Alle Könige fallen vor ihm, und das ganze Volk dient ihm.
H: Anbetung vor euch, Mein Gott, jede Nation der Erde.
E: Er befreit den armen Mann, wenn er ihm zuruft, den Wretch, dem niemand hilft.
Es schont die Kleinen und Schwachen, hilft den Armen.
H: Anbetung vor euch, Mein Gott, jede Nation der Erde.
Psalm 71,2.7-8.10-11.12-13

HOLY LESSON VOM Apostel St. Paulbrief an die Epheser
Der Heilige Geist hat offenbart, dass Heiden auch Miterben sind.
Brüder!
Ihr müsst von Gottes Gnadengabe gehört haben, in der ich von eurem Guten profitiert habe. Ich habe aus Offenbarung das Geheimnis Christi gelernt, das die Menschen vorher nicht gekannt haben, aber jetzt hat der Geist es den heiligen Aposteln und Propheten offenbart. In Jesus Christus sind Heiden Miterben, Glieder des einen Leibes und Teil der Verheißungen durch das Evangelium.
Es ist das Wort Gottes.

Ef3,2-3a.5-6

ALLELUJA
Wir sahen seinen Stern im Osten, und wir kamen, um den Herrn anzubeten. Mt 2,2 — 2. Ton.

• GOSPEL aus dem Buch des hl. Matthäus
Wir sind aus dem Osten – um den König anzubeten.
Als Jesus in Bethlehem, Judas, zur Zeit des Königs Heedd geboren wurde, kamen die Weisen von Osten nach Jerusalem und wußten: Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir sahen seinen Stern im Osten, und wir kamen, um ihn anzubeten.” König Heedlet hörte dies und fürchtete sich und mit ihm ganz Jerusalem. Er rief die Hohenpriester und die Schriftgelehrten des Volkes herbei und fragte sie, wo der Messias geboren werden solle.
Sie antworteten: In Bethlehem, Judäa, denn der Prophet schreibt: Du, Bethlehem, das Land Juda, du bist nicht unter der Gattung des kleinsten Judas; denn der Fürst wird von dir kommen, der Hirte meines Volkes sein wird, Israel.
Heodes rief die Weisen heimlich zu sich und erfuhr genau zum Zeitpunkt des Erscheinens des Stars. Und er sandte sie nach Bethlehem: “Geh hin, erkundige dich eifrig nach dem Kind, und wenn du es findest, so melde sie mir. Ich werde ihn auch anbeten!” Und nachdem sie dem König zugehört hatten, gingen sie. Und nun, der Stern, der im Osten der Sonne gesehen wurde, war vor ihnen, bis er sich über das Haus, in dem das Kind war, niederließ. Als sie den Stern sahen, waren sie sehr verrückt. Sie gingen ins Haus und sahen das Kind mit seiner Mutter Maria. Und sie beteten ihn an und öffneten ihre Schatztranke und gaben ihm Geschenke: Gold, Räucherwerk und Myrrhe.
Weil sie angewiesen wurden, nicht im Schlaf nach Hedodes zurückzukehren, kehrten sie auf andere Weise in ihr Land zurück.
Das sind die Worte des Evangeliums.

Mt 2,1-12″

https://www.translatetheweb.com/?from=&to=de&dl=en&ref=trb&a=https%3A%2F%2Figenaptar.katolikus.hu%2Fnap%2Findex.php%3Fholnap%3D2020-01-06

https://igenaptar.katolikus.hu/nap/index.php?holnap=2020-01-06

 

————
Orthodox:

Die Taufe Jesu Christi und die Versuchung in der Wüste

Und es geschah in jenen Tagen, dass Jesus von Nazareth in Galiläa kam und sich von Johannes im Jordan taufen ließ.

10 Und sogleich, als er aus dem Wasser stieg, sah er den Himmel zerrissen und den Geist wie eine Taube auf ihn herabsteigen.

11 Und eine Stimme ertönte aus dem Himmel: Du bist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe!

https://www.biblegateway.com/passage/?search=Mark+1%3A9-11&version=NRSVCE;NR2006;SCH2000;ERV-HU;BDS

Die Gnade Gottes in Jesus Christus und der Lebenswandel der Erlösten

11 Denn die Gnade Gottes ist erschienen, die heilbringend ist für alle Menschen;[a]

12 sie nimmt uns in Zucht[b], damit wir die Gottlosigkeit und die weltlichen Begierden verleugnen und besonnen und gerecht und gottesfürchtig[c] leben in der jetzigen Weltzeit,

13 indem wir die glückselige Hoffnung erwarten und die Erscheinung der Herrlichkeit des großen Gottes und unseres Retters Jesus Christus,[d]

14 der sich selbst für uns hingegeben hat, um uns von aller Gesetzlosigkeit zu erlösen und für sich selbst ein Volk zum besonderen Eigentum zu reinigen, das eifrig ist, gute Werke zu tun.

15 Dieses sollst du lehren und mit allem Nachdruck ermahnen und zurechtweisen. Niemand soll dich gering schätzen!

Erinnere sie, dass sie sich den Regierenden und Obrigkeiten unterordnen und gehorsam sind, zu jedem guten Werk bereit;

dass sie niemand verlästern, nicht streitsüchtig sind, sondern gütig, indem sie allen Menschen gegenüber alle Sanftmut erweisen.

Denn auch wir waren einst unverständig, ungehorsam, gingen in die Irre, dienten mannigfachen Lüsten und Vergnügungen,[e] lebten in Bosheit und Neid, verhasst und einander hassend.

Als aber die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Retters, erschien,

da hat er uns — nicht um der Werke der Gerechtigkeit willen, die wir getan hätten, sondern aufgrund seiner Barmherzigkeit — errettet durch das Bad[f] der Wiedergeburt und durch die Erneuerung des Heiligen Geistes[g],

den er reichlich über uns ausgegossen hat durch Jesus Christus, unseren Retter,

damit wir, durch seine Gnade gerechtfertigt, der Hoffnung gemäß Erben des ewigen Lebens würden.

https://www.biblegateway.com/passage/?search=Titus+2%3A11-3%3A7&version=NRSVCE;NR2006;SCH2000;ERV-HU;BDS

Die Taufe Jesu Christi

13 Da kommt Jesus aus Galiläa an den Jordan zu Johannes, um sich von ihm taufen zu lassen.

14 Johannes aber wehrte ihm und sprach: Ich habe es nötig, von dir getauft zu werden, und du kommst zu mir?

15 Jesus aber antwortete und sprach zu ihm: Lass es jetzt so geschehen; denn so gebührt es uns, alle Gerechtigkeit zu erfüllen! Da gab er ihm nach.

16 Und als Jesus getauft war, stieg er sogleich aus dem Wasser; und siehe, da öffnete sich ihm der Himmel, und er sah den Geist Gottes wie eine Taube herabsteigen und auf ihn kommen.

17 Und siehe, eine Stimme [kam] vom Himmel, die sprach: Dies ist mein geliebter Sohn, an dem ich Wohlgefallen habe!

—–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert