1210. Mutter der Erlösung: Gott wird die Seinen niemals verlassen.

das Buch der Wahrheit:
” 1210. Mutter der Erlösung: Gott wird die Seinen niemals verlassen.
Dienstag, 2. September 2014, 15:40 Uhr

Mein liebes Kind, du musst Meinen Kindern sagen, dass Gott die Seinen niemals verlassen wird, denn das könnte niemals geschehen. Er liebt alle Seine Kinder, wie viel Leid sie Seinem einzigen Sohn, Jesus Christus, auch immer zufügen.

Mein Schutz wird jede Seele bedecken, die das Wort Gottes verkündet, und durch die Macht Gottes werde Ich den Kopf der Schlange (Satans) in all seinen Erscheinungsformen zermalmen. Ich werde die Anwältin sein, die die Lügen aufdeckt, die sich aus dem Maul des Tieres ergießen, und die Welt wird die unlogischen Lügen erkennen, die er (Satan) unter jenen verbreiten wird, die erlauben, bereitwillige Gefäße für ihn zu werden, in völliger Unterwerfung unter seine bösen Wege. Der König der Lügen wird weiterhin Seelen von der Wahrheit abbringen, und er, der Betrüger, wird niemals Ruhe geben bis zur letzten Stunde.

Wenn Menschen durch Lügen vom Wahren Wort Gottes abgelenkt werden, werde Ich einschreiten, um die Wahrheit zu enthüllen. Der Menschheit stehen zwei Möglichkeiten zur Auswahl: der Wahrheit treu zu bleiben oder Lügen als Ersatz für die Wahrheit zu akzeptieren. Verwirrung wird die Herzen der Verwundbaren, der Schwachen und jener, die in ihrer Seele nicht den Geist Gottes haben, verderben. So wird die Schlacht um Seelen ausgetragen werden, in der die Menschen entweder an Lügen glauben oder an die Wahrheit.

Ich bringe große Kunde von der Barmherzigkeit Meines Sohnes und Ich bin Sein Werkzeug bei der Rettung von Seelen. Keine Seele wird von dieser Mission der Erlösung ausgeschlossen sein. Ihr müsst beten, dass der Mensch die Lügen entlarven wird, die von den Feinden Meines Sohnes verbreitet werden, um sie von der Wahrheit, vom Licht und von der Liebe Meines Sohnes abzubringen. Vertraut auf Meinen Sohn, und euch wird Seine Große Barmherzigkeit zuteilwerden. Glaubt an die Verheißung Meines Sohnes wiederzukommen, und ihr werdet Ewiges Leben haben. Lasst euch nicht durch Lügen täuschen, denn wenn ihr das zulasst, wird es für euch sehr schwer sein, Meinem Sohn die Treue zu halten.

Eure geliebte Mutter
Mutter der Erlösun”

 
 

————
Das Wahre Leben in Gott:
“Botschaft Vom Heiligen Paulus
4. September 1996

Ich hatte den Eindruck, ich solle zum heiligen Paulus beten, denn tagelang war er mir im Sinn gewesen, und ich wurde geleitet, meinen Blick, meine Gedanken auf ihn zu richten. Es war, als ob er mich verfolgte. Ich fühlte ihn mir so nahe, so wie es auch ist, wenn ich bald Worte von unserem Herrn empfangen soll. Dann, als ich zum heiligen Paulus betete, empfing ich Worte des Rates von ihm:

Hl. Paulus:

Friede, meine Schwester im Herrn. Passe auf deine Gruppe auf1, und versäume nie, sie zu ermutigen … Laßt eure Herzen heilig sein, laßt eure Herzen einen auferstandenen Christus verkündigen! Immer soll Christus euer Thema sein.

Gott hat euch alle berufen, Anteil an Seiner Herrlichkeit zu haben. Er begünstigt die Demütigen und Unschuldigen. Vor allem seid rein, damit ihr dem Herrn mit gutem Gewissen gegenübertreten könnt. Der Geist der Gnade ist auf euch, und jeder von euch hat eine besondere Gnade empfangen. Diese besonderen Gnaden werden euch zum Besten der Kirche gegeben, um einen Auferstandenen Christus zu verkündigen, etwas, das in euren Tagen als unwahr betrachtet wird. Ihr sollt diese Barriere von Falschheit zerbrechen, die da errichtet wird. Wie schlaue Maurer2 ein Haus bauen, so gehen auch diese Feinde der Kirche schlau und listig vor bei ihrem Zerstörungswerk.

Heute läßt Gott die Schwachen und Erbärmlichen das bekämpfen, was spektakulär und großartig in den Augen dieser schmachtenden Welt des Glaubensabfalls ist. Die Gegenwart Seines Heiligen Geistes wird so viele Leichname emporheben3. Die Sittenlosigkeit in euren Tagen ist die Krone dieser schlechten Welt. Aber ihr, meine Freunde, die ihr die Offenbarung in einem glänzend leuchtenden Licht empfangen habt, fahrt beharrlich fort, Gottes Herrlichkeit und einen lebendigen Christus zu verkündigen, und fürchtet euch nicht vor Verfolgung, im Gegenteil, freut euch! Welche größere Gunst könnte der Herr euch anbieten?

Entflieht nicht, wenn der Speer kommt. Habt ihr seinen Wert nicht erkannt? Genießt statt dessen Gottes Gegenwart, genießt die Gegenwart Seines Geistes, und seid erpicht darauf, Ihn zu preisen, denn in Ihm lebt ihr alle, in Ihm bewegt ihr euch und atmet ihr, in Ihm ruht ihr4 und werdet ihr eines Tages auf ewig ruhen … Und du, meine Schwester im Herrn, verbringe mehr von deiner Zeit mit dem Herrn, Seine Kirche soll für dich das Allerwichtigste sein.

– Ich, der heilige Paulus, Apostel unseres Herrn Jesus Christus, sage dir: Sei mutig und standhaft, bleibe in der Gnade Gottes und genieße Seine Gegenwart!

 Ich segne dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Seid eins ….”

http://www.tlig.org/de/messages/981

————
Römisch-katholisch:

Erster Brief des Apostels Paulus an die Thessalonicher 4,13-18.

Brüder, wir wollen euch über die Verstorbenen nicht in Unkenntnis lassen, damit ihr nicht trauert wie die anderen, die keine Hoffnung haben.
Wenn Jesus – und das ist unser Glaube – gestorben und auferstanden ist, dann wird Gott durch Jesus auch die Verstorbenen zusammen mit ihm zur Herrlichkeit führen.
Denn dies sagen wir euch nach einem Wort des Herrn: Wir, die Lebenden, die noch übrig sind, wenn der Herr kommt, werden den Verstorbenen nichts voraushaben.
Denn der Herr selbst wird vom Himmel herabkommen, wenn der Befehl ergeht, der Erzengel ruft und die Posaune Gottes erschallt. Zuerst werden die in Christus Verstorbenen auferstehen;
dann werden wir, die Lebenden, die noch übrig sind, zugleich mit ihnen auf den Wolken in die Luft entrückt, dem Herrn entgegen. Dann werden wir immer beim Herrn sein.
Tröstet also einander mit diesen Worten!

Psalm 96(95),1.3.4-5.11-12.13.

Singet dem Herrn ein neues Lied,
singt dem Herrn, alle Länder der Erde!
Erzählt bei den Völkern von seiner Herrlichkeit,
bei allen Nationen von seinen Wundern!

Denn groß ist der Herr und hoch zu preisen,
mehr zu fürchten als alle Götter.
Alle Götter der Heiden sind nichtig,
der Herr aber hat den Himmel geschaffen.

Der Himmel freue sich, die Erde frohlocke,
es brause das Meer und alles, was es erfüllt.
Es jauchze die Flur und was auf ihr wächst.
Jubeln sollen alle Bäume des Waldes.

Jubeln sollen alle vor dem Herrn, wenn er kommt,
wenn er kommt, um die Erde zu richten.
Er richtet den Erdkreis gerecht.
und die Nationen nach seiner Treue.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas – Lk 4,16-30.

In jener Zeit kam Jesus nach Nazaret, wo er aufgewachsen war, und ging, wie gewohnt, am Sabbat in die Synagoge. Als er aufstand, um aus der Schrift vorzulesen,
reichte man ihm das Buch des Propheten Jesaja. Er schlug das Buch auf und fand die Stelle, wo es heißt:
Der Geist des Herrn ruht auf mir; denn der Herr hat mich gesalbt. Er hat mich gesandt, damit ich den Armen eine gute Nachricht bringe; damit ich den Gefangenen die Entlassung verkünde und den Blinden das Augenlicht; damit ich die Zerschlagenen in Freiheit setze
und ein Gnadenjahr des Herrn ausrufe.

Dann schloss er das Buch, gab es dem Synagogendiener und setzte sich. Die Augen aller in der Synagoge waren auf ihn gerichtet.
Da begann er, ihnen darzulegen: Heute hat sich das Schriftwort, das ihr eben gehört habt, erfüllt.
Seine Rede fand bei allen Beifall; sie staunten darüber, wie begnadet er redete, und sagten: Ist das nicht der Sohn Josefs?
Da entgegnete er ihnen: Sicher werdet ihr mir das Sprichwort vorhalten: Arzt, heile dich selbst! Wenn du in Kafarnaum so große Dinge getan hast, wie wir gehört haben, dann tu sie auch hier in deiner Heimat!
Und er setzte hinzu: Amen, das sage ich euch: Kein Prophet wird in seiner Heimat anerkannt.
Wahrhaftig, das sage ich euch: In Israel gab es viele Witwen in den Tagen des Elija, als der Himmel für drei Jahre und sechs Monate verschlossen war und eine große Hungersnot über das ganze Land kam.
Aber zu keiner von ihnen wurde Elija gesandt, nur zu einer Witwe in Sarepta bei Sidon.
Und viele Aussätzige gab es in Israel zur Zeit des Propheten Elischa. Aber keiner von ihnen wurde geheilt, nur der Syrer Naaman.
Als die Leute in der Synagoge das hörten, gerieten sie alle in Wut.
Sie sprangen auf und trieben Jesus zur Stadt hinaus; sie brachten ihn an den Abhang des Berges, auf dem ihre Stadt erbaut war, und wollten ihn hinabstürzen.
Er aber schritt mitten durch die Menge hindurch und ging weg.”

https://evangeliumtagfuertag.org/DE/gospel/2019-09-02

 

————
Orthodox:

10 Denn wir alle müssen vor dem Richterstuhl des Christus offenbar werden, damit jeder das empfängt, was er durch den Leib gewirkt hat, es sei gut oder böse.

Der Dienst der Versöhnung

11 In dem Bewusstsein, dass der Herr zu fürchten ist, suchen wir daher die Menschen zu überzeugen, Gott aber sind wir offenbar; ich hoffe aber auch in eurem Gewissen offenbar zu sein.

12 Denn wir empfehlen uns nicht nochmals selbst euch gegenüber, sondern wir geben euch Gelegenheit, euch unsretwegen zu rühmen, damit ihr es denen entgegenhalten könnt, die sich des Äußeren rühmen, aber nicht des Herzens.

13 Denn wenn wir je außer uns waren, so waren wir es für Gott; wenn wir besonnen sind, so sind wir es für euch.

14 Denn die Liebe des Christus drängt uns, da wir von diesem überzeugt sind: Wenn einer für alle gestorben ist, so sind sie alle gestorben;

15 und er ist deshalb für alle gestorben, damit die, welche leben, nicht mehr für sich selbst leben, sondern für den, der für sie gestorben und auferstanden ist.

https://www.biblegateway.com/passage/?search=2+Corinthians+5:10-15&version=NRSVCE;NR2006;SCH2000;ERV-HU;BDS

——

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert