Während die Sünde die Welt einhüllt, wird die Sonne langsam ihren Glanz verlieren und trübe werden.

das Buch der Wahrheit:

“1250. Die Hand Gottes wird die Sonne einsetzen, um die Welt zu warnen.
Freitag, 24. Oktober 2014, 22:50 Uhr


Meine innig geliebte Tochter, die Sonne ist eines der größten Zeichen, wenn das Göttliche Eingreifen im Begriff ist, sich zu offenbaren. Wenn ihr Veränderungen an der Sonne seht, wenn sie größer wirkt, länger und zu ungewöhnlichen Jahreszeiten scheint, dann wisset, dass die Zeit für Meine Wiederkunft näher rückt.

Die Hand Gottes wird die Sonne einsetzen, um die Welt auf ihre ungewöhnliche Aktivität aufmerksam zu machen. Die Wissenschaftler werden keine Begründung geben können, wenn sich plötzliche Bewegungen an der Sonne zeigen und dieser Stern, der euch das Sonnenlicht spendet, sich auffällig verhält. Ohne das Licht der Sonne würde die Erde in Dunkelheit versinken. So, wie die Sünden der Menschen zunehmen und die Sünde ganz einfach als Teil der menschlichen Natur gesehen wird, wird die Erde mit dem Geist der Finsternis bedeckt werden. Während die Sünde die Welt einhüllt, wird die Sonne langsam ihren Glanz verlieren und trübe werden. Während der Mensch sein Gefühl der Liebe für andere verliert und immun wird gegen den Schmerz, den er anderen aufgrund der Sünde zufügt, wird die Welt immer dunkler — dunkler im Geist, dunkler bei Tag.

Ich werde auch weiterhin die Kinder Gottes bis zu dieser Zeit führen. Ich werde euch den Weg zu Meinem Königreich zeigen, und ihr werdet Mein Licht sehen. Nichts wird euch entlang des Weges ablenken, denn ihr werdet deutlich sehen, wie das Böse eine schreckliche Finsternis mit sich bringt.

Das Sonnenlicht wird sich verflüchtigen, bis schließlich drei Tage lang kein Licht die Erde bedecken wird. Das einzige Licht wird das sein, welches aus der Wahrheit kommt. Und am vierten Tag wird der Himmel aufreißen und das Licht — in einer Helligkeit, die ihr nie für möglich gehalten hättet — wird aus dem Himmel herab strömen. Dann werde Ich — von jeder Person, in jedem Land, zur selben Zeit — in all Meiner Herrlichkeit gesehen werden, wie Ich komme, um das Mir von Meinem Vater versprochene Königreich zurückzufordern

.
Habt niemals Angst vor der Vorbereitung, die notwendig ist, damit jeder von euch bereit ist, Mich zu treffen. Ihr müsst sicherstellen, dass ihr auf Mich gut vorbereitet seid, denn das wird der Tag sein, an dem Ich euch die Schlüssel zu Meinem Königreich übergebe, und das wird mit großen Festlichkeiten begangen werden. Das Böse wird in Meiner kommenden Neuen Welt nicht mehr existieren, und die Gerechten werden sich mit Mir und all den Engeln und Heiligen vereinen.

Ihr müsst diese Mission als eine Reise ansehen. Jeder Teil der Reise bringt neue Entdeckungen -— Wege, auf denen ihr alles Nötige lernt, um euch für die nächste Etappe vorzubereiten. Mit jeder erklommenen Hürde werdet ihr stärker. Selbst die Schwächsten unter euch werden diese Reise ganz zu Ende gehen, denn Ich werde euch auf Schritt und Tritt begleiten, und bald wird sie vollbracht sein.

Freut euch, denn Mein Königreich wartet und wird in Kürze euch gehören.

Euer Jesus”

 
 

————
Das Wahre Leben in Gott:
Da Draußen In Der Welt Gibt Es Unzählige Seelen, Die Sterben
4. Dezember 1996
 
Las Vegas  

Mein Herr, ich liebe Dich.

Ach Vassula, Ich lade dich ein, dich in Meinem Heiligen Herzen auszuruhen.

Komm, Kind Meines Vaters, komm, Ich bin dein Gott, Ich bin dein Fels, dein Teil, der Eine und Einzige, der dich mit Weisheit zu Meiner Ehre aufgezogen hat. Ich bin es, der dich mit Zärtlichkeit geführt und dir mit Meinem Herzen Rat gegeben hat ….

Ach Vassula1, da draußen in der Welt gibt es unzählige Seelen, die sterben, und Mein Herz tut Mir weh, und beim Anblick dieser sterbenden Seelen bin Ich bestürzt 2 Vassula, bist du bereit, Mir noch mehr Opfer zu offerieren, um diese Seelen heimzubringen, ja, in Mein Heiliges Herz?

– Ja, Herr ….

Dann setze dein Vertrauen auf Mich. Werde nicht müde, mit Mir und für Mich zu arbeiten. Tritt bescheiden in den Hintergrund, damit Mein Geist dich dahin führen kann, wohin Ich dich senden möchte. Verkünde Meinen Namen mit Lobpreis bei allen Völkern, zu denen Ich dich durch die Kraft Meines Heiligen Geistes sende. Lass Meine Hand nicht los! Erlaube Mir, deine Hand in Meiner zu halten.

Komm, dein treuer Gott ist in Seiner treuen Liebe bei dir Ich segne dich, liebe Seele. Geh jetzt und nimm teil an ihren Gebeten, und erinnere sie daran, dass der Gott, nach dem sie sich sehnen, immer bei ihnen ist und jeden einzelnen von ihnen segnet. Wohne für immer in Meinem Heiligen Herzen, bete für die Bekehrung der Seelen, und sei beständig in deiner Treue, so wie Ich treu bin ic”

http://www.tlig.org/de/messages/994

Erlaube Mir in Deiner Nichtigkeit Alles Zu Sein

26. Februar 1989

Herr?

Ich bin es. Empfange Meinen Frieden. Ich habe euch nun schon während mehr als drei Jahren belehrt, nicht wahr?

Ja, Herr, das hast Du.

Habe sodann Vertrauen, Ich werde dich nicht im Stich laßen, nunmehr sind Meine Bande Ewige Bande, du bist mit Mir verbunden, Ich und du, du und Ich, für immer in der Vereinigung der Liebe, O ja! 1 Sehne dich nach Mir, du bist in Meiner Gnade. Verlange nach deinem Gott, nach deinem Vater. Lass Mich fühlen, dass du nicht der Welt gehörst. Gefalle Mir, Blume, und wende dich zu Mir, indem du Mein Licht suchst. Sei durstig nach Mir. Gerade wie eine Blume einen Gärtner braucht, um schön zu bleiben, so brauche Mein Licht, Meine Quellen. Wachse, Geliebte, wachse in deinem Glauben

Komm, Ich will dir in dein Ohr flüstern, welchen Teil der Schrift du in der nächsten Gebetsversammlung lesen sollst. Lehne dich an Mich an, und Ich werde dich stützen. Erinnere dich, dass du nichts bist. Erlaube Mir, in deiner Nichtigkeit Alles zu sein. Ich will immer deine Lampe auf ihr Öl hin prüfen. Ich will sie nie leer laßen, Ich will deine Flamme am Leuchten halten. Ich will dich nie im Dunkeln laßen. Meine Führung wird in Frieden geschehen. So möchte Ich, dass du Mich nie aus deinen Augen verlierst

Herr?

Ich bin es

Kann ich dich etwas fragen?

Fühle dich frei und frage

Herr, Du hast mich von den Toten erweckt, nicht wahr?

Ich habe dich erweckt

Herr & Heiland,
Du nährst mich in großer Fülle.
Du wachst über mich Tag und Nacht,
damit kein Unheil mich befalle.
Du hebst mich empor zu Dir,
wenn ich in Gefahr bin, zertreten zu werden
von denen, die mich verfolgen.
Du bist mein Gärtner, Führer, Lehrer,
mein Heiliger Gefährte.
Du bist Gott und sehr zartfühlend,

so erlaube mir, Dich folgendes zu fragen:
Du hast auf mich Deinen Geist ausgegossen.
Wirst Du nicht Deinen Geist auch
auf meine Brüder und Schwestern ausgießen?

Du hast mich unter den Toten gesucht und auferweckt.
Wirst Du nicht auch die übrigen Toten auferwecken?

Meine Vassula, Ich werde die Toten auferwecken. Schon jetzt bin Ich um diese Leichen herum, bald werden sie etwas um sich sehen, etwas nie Geschautes. Und sie werden Zeugen sein von etwas nie zuvor Gehörtem. Jene, denen nie zuvor von Meiner Schönheit erzählt wurde, werden Mich sehen, das Licht. Und jene, die nie zuvor von Meiner Liebe hörten, werden sie verstehen und bekehrt werden. Sie werden die neuen Gefäße Meines Wortes sein, um eure Jugend zurückzubringen zu Mir. Ja, es werden Fremde sein, die Meine Kirche wieder aufbauen. Sie werden die alten Ruinen neu erbauen, sie werden erheben, was jetzt umherliegender Unrat ist. Sie werden all das wiederherstellen, was jetzt in Schutt liegt. Hast du es nicht bemerkt?

Das sind aber nur sehr wenige, verglichen mit den verheerenden Ruinen Deiner Kirche, Herr.

Ich will sie zu vielen werden laßen, warte nur und sieh. Liebe wird zurückkehren als Liebe. Ich bin immer mit euch. Komm, und ruhe dich aus in Mir. Wir, uns?

Auf immer!”

http://www.tlig.org/de/messages/380


————
Römisch-katholisch:

Brief des Apostels Paulus an die Römer 7,18-25a.

Brüder! Ich weiß, dass in mir, das heißt in meinem Fleisch, nichts Gutes wohnt; das Wollen ist bei mir vorhanden, aber ich vermag das Gute nicht zu verwirklichen.
Denn ich tue nicht das Gute, das ich will, sondern das Böse, das ich nicht will.
Wenn ich aber das tue, was ich nicht will, dann bin nicht mehr ich es, der so handelt, sondern die in mir wohnende
Sünde.
Ich stoße also auf das Gesetz, dass in mir das Böse
vorhanden ist, obwohl ich das Gute tun will.
Denn in meinem Innern freue ich mich am Gesetz Gottes,
ich sehe aber ein anderes Gesetz in meinen Gliedern, das mit dem Gesetz meiner Vernunft im Streit liegt und mich gefangenhält im Gesetz der
Sünde, von dem meine Glieder beherrscht werden.
Ich unglücklicher Mensch! Wer wird mich aus diesem dem
Tod verfallenen Leib erretten?
Dank sei Gott durch Jesus Christus, unseren Herrn!

Psalm 119(118),66.68.76-77.93-94.

Lehre mich Erkenntnis und rechtes Urteil!
Ich vertraue auf deine Gebote.
Du bist gut und wirkst Gutes.
Lehre mich deine Gesetze!

Tröste mich in deiner Huld,
wie du es deinem Knecht verheißen hast.
Dein Erbarmen komme über mich, damit ich lebe;
denn deine Weisung macht mich froh.

Nie will ich deine Befehle vergessen;
denn durch sie schenkst du mir Leben.
Ich bin dein, errette mich!
Ich frage nach deinen Befehlen.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas – Lk 12,54-59.

In jener Zeit sprach Jesus zu der Menge: Sobald ihr im Westen Wolken aufsteigen seht, sagt ihr: Es gibt Regen. Und es kommt so.
Und wenn der Südwind weht, dann sagt ihr: Es wird heiss. Und es trifft ein.
Ihr Heuchler! Das Aussehen der Erde und des Himmels könnt ihr deuten. Warum könnt ihr dann die Zeichen dieser Zeit nicht deuten?
Warum findet ihr nicht schon von selbst das rechte Urteil?
Wenn du mit deinem Gegner vor Gericht gehst, bemüh dich noch auf dem Weg, dich mit ihm zu einigen. Sonst wird er dich vor den Richter schleppen, und der Richter wird dich dem Gerichtsdiener übergeben, und der Gerichtsdiener wird dich ins Gefängnis werfen.
Ich sage dir: Du kommst von dort nicht heraus, bis du auch den letzten Pfennig bezahlt hast.”

https://evangeliumtagfuertag.org/DE/gospel/2019-10-25

 


“1251. Manchmal erscheint euch etwas ungerecht, weil es jenseits eures Verständnisses liegt.
Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:10 Uhr

 
… 
Der Teufel nutzt den freien Willen des Menschen durch die Versuchung der Sinne geschickt aus. Wenn der freie Wille richtig eingesetzt wird, dann kann er Gott zu großer Ehre gereichen. Aber wenn er missbraucht wird, um schreckliche Gräueltaten zu begehen, wird er von Satan dazu verwendet, um die Menschheit zu verfluchen.

Der Kampf um Seelen wird enden, wenn der freie Wille des Menschen und der Wille Gottes eins werden. Erst dann wird der Mensch frei von allen Dingen sein, die ihm Sorgen und Leid jeglicher Art einbringen.

In der kommenden Welt, die kein Ende hat, wird allein der Wille Gottes herrschen.

Euer Jesus”


————
Orthodox:

Ermahnung zu Standhaftigkeit und Eintracht

27 Nur führt euer Leben würdig des Evangeliums von Christus, damit ich, ob ich komme und euch sehe oder abwesend bin, von euch höre, dass ihr fest steht in einem Geist und einmütig miteinander kämpft für den Glauben des Evangeliums

28 und euch in keiner Weise einschüchtern lasst von den Widersachern, was für sie ein Anzeichen des Verderbens, für euch aber der Errettung ist, und zwar von Gott.

29 Denn euch wurde, was Christus betrifft, die Gnade verliehen, nicht nur an ihn zu glauben, sondern auch um seinetwillen zu leiden,

30 sodass ihr denselben Kampf habt, den ihr an mir gesehen habt und jetzt von mir hört.

Die Gesinnung des Christus als Vorbild für die Gläubigen

2.1 Gibt es nun [bei euch] Ermahnung in Christus, gibt es Zuspruch der Liebe, gibt es Gemeinschaft des Geistes, gibt es Herzlichkeit und Erbarmen,

so macht meine Freude völlig, indem ihr eines Sinnes seid, gleiche Liebe habt, einmütig und auf das eine bedacht seid.

Tut nichts aus Selbstsucht oder nichtigem Ehrgeiz, sondern in Demut achte einer den anderen höher als sich selbst.

Jeder schaue nicht auf das Seine, sondern jeder auf das des anderen. 

https://www.biblegateway.com/passage/?search=Philippians+1-2&version=NRSVCE;NR2006;SCH2000;ERV-HU;BDS

23 Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut!

Die Rückkehr des unreinen Geistes

24 Wenn der unreine Geist von dem Menschen ausgefahren ist, so durchzieht er wasserlose Gegenden und sucht Ruhe. Und da er sie nicht findet, spricht er: Ich will zurückkehren in mein Haus, aus dem ich weggegangen bin.

25 Und wenn er kommt, findet er es gesäubert und geschmückt.

26 Dann geht er hin und nimmt sieben andere Geister mit sich, die bösartiger sind als er selbst, und sie ziehen ein und wohnen dort, und es wird der letzte Zustand dieses Menschen schlimmer als der erste.

https://www.biblegateway.com/passage/?search=Luke+11%3A23-26&version=NRSVCE;NR2006;SCH2000;ERV-HU;BDS

—–
https://oca.org/readings/daily/2019/10/25

—–


“1250. Die Hand Gottes wird die Sonne einsetzen, um die Welt zu warnen.
Freitag, 24. Oktober 2014, 22:50 Uhr


Das Sonnenlicht wird sich verflüchtigen, bis schließlich drei Tage lang kein Licht die Erde bedecken wird. Das einzige Licht wird das sein, welches aus der Wahrheit kommt. Und am vierten Tag wird der Himmel aufreißen und das Licht — in einer Helligkeit, die ihr nie für möglich gehalten hättet — wird aus dem Himmel herab strömen. Dann werde Ich — von jeder Person, in jedem Land, zur selben Zeit — in all Meiner Herrlichkeit gesehen werden, wie Ich komme, um das Mir von Meinem Vater versprochene Königreich zurückzufordern

.
Habt niemals Angst vor der Vorbereitung, die notwendig ist, damit jeder von euch bereit ist, Mich zu treffen. Ihr müsst sicherstellen, dass ihr auf Mich gut vorbereitet seid, denn das wird der Tag sein, an dem Ich euch die Schlüssel zu Meinem Königreich übergebe, und das wird mit großen Festlichkeiten begangen werden. Das Böse wird in Meiner kommenden Neuen Welt nicht mehr existieren, und die Gerechten werden sich mit Mir und all den Engeln und Heiligen vereinen.

Ihr müsst diese Mission als eine Reise ansehen. Jeder Teil der Reise bringt neue Entdeckungen -— Wege, auf denen ihr alles Nötige lernt, um euch für die nächste Etappe vorzubereiten. Mit jeder erklommenen Hürde werdet ihr stärker. Selbst die Schwächsten unter euch werden diese Reise ganz zu Ende gehen, denn Ich werde euch auf Schritt und Tritt begleiten, und bald wird sie vollbracht sein.

Freut euch, denn Mein Königreich wartet und wird in Kürze euch gehören.

Euer Jesus”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert