0214_blood-moon_1

710. Dies ist die letzte Schlacht. Mein Stellvertreter ist gefallen. Meine Kirche wird fallen, aber bald wird sie sich wieder erheben.

das Buch der Wahrheit:

“… Meine Katholische Kirche hat seit längerer Zeit schrecklich durch die Hand Satans gelitten. Nicht ein einziges Mal hat man sie in Frieden ihre heilige Pflicht Mir gegenüber erfüllen lassen. Um sicherzustellen, dass er, der Teufel, sogar noch mehr Schaden verursachen konnte, unterwanderte er dann diese Meine gottgeweihten Diener, indem er seine eigenen Diener sandte, um sich unter sie zu mischen. Genau in dem Moment ging der Gräuel des Bösen in Meine Kirche ein.

Als durch diejenigen, die dazu eingesetzt sind, Seelen zu nähren, gesündigt wurde, war Ich es, Jesus Christus, Der beschuldigt wurde und auf die Anklagebank gesetzt wurde.

Die größte Täuschung von allen war, als der Teufel die Menschen davon überzeugte, dass Ich es gewesen sei, Jesus, das Haupt der Kirche auf Erden, Der die Menschheit verraten habe. Die Menschen sind mit der Sünde geboren worden. Sie werden sündigen bis zur Zeit Meines Zweiten Kommens. Mich als den Erlöser der Welt zu verwerfen, aufgrund der Sünden von Menschen, einschließlich jener, die für die irregeführten Seelen verantwortlich waren, wird euer Untergang sein.

Statt der Wahrheit zu folgen, werdet ihr zulassen, dass die Lügen des Tieres euer Herz verderben. Ihr seid jetzt unter der Kontrolle des Bösen in Meiner Kirche, und viele werden den Lügen zum Opfer fallen, die euch jetzt als die Wahrheit präsentiert werden.

Die Wahrheit Meiner Lehren wird bald für belanglos und unwahr erklärt werden. Der Zorn Meines Vaters über diese Verseuchung in Meiner Kirche auf Erden wird bald unter Seinen Dienern in Meiner Kirche in Rom gefühlt werden. Dies ist die letzte Schlacht. Mein Stellvertreter ist gefallen. Meine Kirche wird fallen, aber bald wird sie sich wieder erheben.

Euer Jesus”

  1. Dies ist die letzte Schlacht. Mein Stellvertreter ist gefallen. Meine Kirche wird fallen, aber bald wird sie sich wieder erheben.

“…  An seiner Statt wird sich der Gräuel erheben, und Ich werde einschreiten und Zeichen senden, um jede Seele zu ermahnen, wie wichtig es ist zu beten, damit sie die Wahrheit von dem, was frei erfunden ist, unterscheiden kann. …”

  1. Die Freimaurerei hat Meine Kirche auf Erden unterwandert, und bald wird das Schisma — wie vorausgesagt — Spaltung und Unruhe unter Meinen treuen Dienern schaffen.

—-

Römisch-katholisch:

” Brüder! Wir sind Gesandte an Christi statt, und Gott ist es, der durch uns mahnt. Wir bitten an Christi statt: Lasst euch mit Gott versöhnen!
Er hat den, der keine Sünde kannte, für uns zur Sünde gemacht, damit wir in ihm Gerechtigkeit Gottes würden.
Als Mitarbeiter Gottes ermahnen wir euch, dass ihr seine Gnade nicht vergebens empfangt.
Denn es heißt: Zur Zeit der Gnade erhöre ich dich, am Tag der Rettung helfe ich dir. Jetzt ist sie da, die Zeit der Gnade; jetzt ist er da, der Tag der Rettung.

….

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Hütet euch, eure Gerechtigkeit vor den Menschen zur Schau zu stellen; sonst habt ihr keinen Lohn von eurem Vater im Himmel zu erwarten.
Wenn du Almosen gibst, lass es also nicht vor dir herposaunen, wie es die Heuchler in den Synagogen und auf den Gassen tun, um von den Leuten gelobt zu werden. Amen, das sage ich euch: Sie haben ihren Lohn bereits erhalten.
Wenn du Almosen gibst, soll deine linke Hand nicht wissen, was deine rechte tut.
Dein Almosen soll verborgen bleiben, und dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird es dir vergelten.
Wenn ihr betet, macht es nicht wie die Heuchler. Sie stellen sich beim Gebet gern in die Synagogen und an die Straßenecken, damit sie von den Leuten gesehen werden. Amen, das sage ich euch: Sie haben ihren Lohn bereits erhalten.
Du aber geh in deine Kammer, wenn du betest, und schließ die Tür zu; dann bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist. Dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird es dir vergelten.
Wenn ihr fastet, macht kein finsteres Gesicht wie die Heuchler. Sie geben sich ein trübseliges Aussehen, damit die Leute merken, dass sie fasten. Amen, das sage ich euch: Sie haben ihren Lohn bereits erhalten.
Du aber salbe dein Haar, wenn du fastest, und wasche dein Gesicht,
damit die Leute nicht merken, dass du fastest, sondern nur dein Vater, der auch das Verborgene sieht; und dein Vater, der das Verborgene sieht, wird es dir vergelten. ”

http://evangeliumtagfuertag.org/main.php?language=de&module=readings&localdate=20180214

—-

Orthodox (Griechisch-katholisch):

Die Ausgießung des Geistes Gottes auf das Volk

Und nach diesem wird es geschehen, dass ich meinen Geist ausgieße über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Ältesten werden Träume haben, eure jungen Männer werden Gesichte sehen;

und auch über die Knechte und über die Mägde will ich in jenen Tagen meinen Geist ausgießen;

und ich werde Zeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut und Feuer und Rauchsäulen;

die Sonne soll verwandelt werden in Finsternis und der Mond in Blut, ehe der große und schreckliche Tag des Herrn kommt.

Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden; denn auf dem Berg Zion und in Jerusalem wird Errettung sein, wie der Herr verheißen hat, und bei den Übriggebliebenen, die der Herrberuft.”

https://www.biblegateway.com/passage/?search=Joel+3&version=ERV;NR2006;SCH2000;NT-HU;BDS

—–

https://oca.org/readings/daily/2018/02/14

—-

See Blick:

41 Das andere Lamm sollst du zur Abendzeit opfern; und mit dem Speis- und Trankopfer sollst du es halten wie am Morgen; [du sollst es opfern] als einen lieblichen Geruch, als ein Feueropfer für den Herrn.

42 Das soll das beständige Brandopfer sein für eure [künftigen] Geschlechter, vor dem Herrn, vor dem Eingang der Stiftshütte, wo ich mit euch zusammenkommen will, um dort zu dir zu reden.

43 Und ich werde dort zusammenkommen mit den Kindern Israels, und [die Stiftshütte] soll geheiligt werden durch meine Herrlichkeit.

44 Und ich will die Stiftshütte heiligen samt dem Altar; und ich will mir Aaron und seine Söhne heiligen, damit sie mir als Priester dienen.

45 Und ich will in der Mitte der Kinder Israels wohnen, und ich will ihr Gott sein.

46 Und sie sollen erkennen, dass ich, der Herr, ihr Gott bin, der sie aus dem Land Ägypten geführt hat, damit ich in ihrer Mitte wohne, ich, der Herr, ihr Gott.”

https://www.biblegateway.com/passage/?search=Exodus+29&version=NRSVCE;NR2006;SCH2000;NT-HU;BDS

—–

http://www.hebcal.com/sedrot/tetzaveh

—-

Something Biblical is Going On!

https://www.youtube.com/watch?v=lM1VIKCvB48 

—-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert