1275. Mutter der Erlösung: Ich habe eine Botschaft für den Römisch-Katholischen Klerus.

das Buch der Wahrheit:
“1275. Mutter der Erlösung: Ich habe eine Botschaft für den Römisch-Katholischen Klerus.
Freitag, 21. November 2014, 16:15 Uhr


Ich bin die Unbefleckt Empfangene Jungfrau Maria, die
Mutter Gottes — die Mutter der Erlösung. Heute habe Ich eine Botschaft für den Römisch-Katholischen Klerus und Ich komme zu euch im Namen Meines geliebten Sohnes, Jesus Christus.

 

Ich spreche zu allen gottgeweihten Dienern Meines Sohnes, die Ihm in diesen Zeiten großer Prüfungen in der Kirche dienen. Ihr seid die Hüter Seiner Höchstheiligen Sakramente und von Meinem Sohn berufen worden, Ihm bei der Rettung aller Seelen zu helfen, wodurch ihr eine große Verantwortung Ihm gegenüber habt. Eure Pflicht muss stets sein, Meinem Sohn und Seinem Leib — Seiner Kirche — zu dienen und sicherzustellen, dass jederzeit an Seinem Heiligsten Wort festgehalten wird.

Es werden Zeiten großen Schmerzes und heftiger Verfolgung kommen, und ihr müsst euch jetzt darauf vorbereiten. In der Zukunft wird euer Glaube bis an seine Grenzen geprüft werden, und ihr werdet gezwungen werden zuzustimmen, ein neues Gelübde abzulegen, bei dem ihr einer neuen Lehre, die nicht von Meinem Sohn stammen wird, Treue geloben sollt.

Diejenigen unter euch, die die falsche

Lehre  — sobald sie euch präsentiert wird — erkennen werden, dürfen ihr unter keinen Umständen erliegen. Wenn ihr aufgefordert werdet, die Allerheiligsten Sakramente anzupassen und abzuändern, müsst ihr davonlaufen. Die Kirche Meines Sohnes steht vor ihrer härtesten Bewährungsprobe.* Denjenigen unter euch, die die Wahrheit zu Gunsten einer neuen, abgeänderten  Lehre verwerfen möchten — einer Lehre, die ihrer Meinung nach notwendig sei, um den Bedürfnissen der Menschen gerecht zu werden —, sage Ich: Wisset, dass dies ein schwerer Verrat am Wort Gottes ist.Aufgrund der Heiligen Gelübde, die ihr abgelegt habt, um Meinen Sohn zu dienen, seid ihr verpflichtet, Gottes Kinder mit dem Leib und Blut Meines Sohnes, Jesus Christus, zu nähren. Es wird jedoch eine Zeit kommen, wo man euch zwingen wird, das Heilige Messopfer zu verändern. Manche unter euch werden dann sofort wissen, dass dies ein großes Unrecht darstellt, und daher müsst ihr euch abwenden.

Ihr müsst fortfahren, die Seelen derer zu nähren, die darauf angewiesen sind, dass ihr sie mit der Allerheiligsten Eucharistie nährt. Wenn ihr Meinem Sohn treu bleibt und fortfahrt, Gottes Kindern zu dienen, wie es eure Pflicht ist, werdet ihr Ihm mit großer Würde dienen. Ich bitte euch, betet täglich Meinen Höchstheiligen Rosenkranz, damit ihr die Kraft erhaltet, die ihr braucht und damit ihr vor Satan geschützt seid, denn die vor euch liegenden Zeiten, die schon fast da sind, werden unerträglich. Indem ihr das Siegel-Gebet des Lebendigen Gottes jederzeit nahe bei euch habt, werdet ihr zusätzlichen Schutz vor dem Teufel erhalten.

Es wird viele Priester unter euch geben, die nicht den Mut haben, für das Wort Gottes einzustehen, aber ihr dürft niemals Angst haben, eure Treue zu Meinem Sohn öffentlich zu bekunden. Wenn ihr Meinen Sohn verratet, werdet ihr unschuldige Seelen mit euch ziehen, die durch euch ahnungslos in die Irre und in eine schreckliche Finsternis geführt werden.

Satan ist schon einige Male in die Kirche Meines Sohnes eingedrungen, aber jedes Mal, wenn das von ihm verursachte Chaos und die Verwirrung unerträglich wurden, konnten sie durch den Glauben der geliebten gottgeweihten Diener Meines Sohnes aufgelöst werden. Jetzt, wo der Glaube vieler Priester schwach geworden und in einigen Fällen vollständig zerstört worden ist, haben sich die Pforten der Hölle geöffnet, und es droht große Gefahr.

Ihr dürft niemals versucht sein, auf all das, was Mein Sohn gelehrt hat, zu verzichten. Mein Sohn hat sich nie geändert. Sein Wort bleibt in den Fels gehauen, in dem Fels, auf dem Seine Kirche erbaut ist. Seine Sakramente bringen den Seelen das Licht, das sie brauchen, um ihr Leben aufrechtzuerhalten. Wenn ihr Meinen Sohn verratet, zerstört ihr das Leben selbst, denn ohne die Gegenwart Meines Sohnes würde die Welt heute nicht existieren.

Selig sind jene, die Meinen Sohn wahrhaft lieben, denn sie werden diejenigen sein, die mit gutem Beispiel vorangehen werden.

Eure geliebte Mutter
Mutter der Erlösung”

 
 
 
 

————
Das Wahre Leben in Gott:
Ich Werde Die Ungeformten Neu Gestalten
 

23. September 1996  

Herr, ich danke Dir, dass Du mir,
die ich so unwürdig bin,
Deine Herrlichkeit gezeigt hast.

Du hast gesprochen, Herr,
doch die Welt hört nicht hin.
Obwohl Du Deine Herrlichkeit überall
sichtbar werden läßt, weigert sich die Welt
zu sehen und zu glauben.

Wie lange sollen wir noch streiten?
Obwohl wir ohne Deine Zeichen nichts sind,
hat sich die Welt entschieden, ihre Seele zu zerstören.

In der Tat habe Ich Meinen Mund aufgetan und gesprochen, seht es doch selbst … Aber heute hat die Welt keinen Gedanken für ihren Erzeuger, kein Herz für ihren Schöpfer … Doch die mangelnde Treue der Welt wird Meine Treue nicht auslöschen. Durch die Kraft Meines Geistes werde Ich die Ungeformten neu gestalten. Ja, alles, was in Meinem dreimal Heiligen Geist getan wird, geschieht zu Unserer Ehre. Ich werde fortfahren, Meine Gnaden über euch auszugießen, und die Weisen und Gelehrten eurer Zeiten zu verwirren.

Noch keinem Menschen ist es möglich gewesen, Meinen Heiligen Geist zu schätzen und völlig zu verstehen. Mein Geist wirkt auf verschiedenartige Weise, immer zu einem guten Zweck. Sei also begierig darauf, im Namen Meines Heiligen Geistes zu segnen. Lass dein Gewissen ergriffen sein in völliger Eintracht mit Meinem Heiligen Geist, damit das, was du tust, durch Meinen Heiligen Geist ausgedrückt wird. Lass deinen Geist von Meinem Geist erfüllt sein; dazu mußt du dir selbst sterben. Je demütiger du wirst, um so leichter findet der Heilige Geist Seinen Weg in dir.

Wir, uns? ic”

http://www.tlig.org/de/messages/983


————

Römisch-katholisch:

11-21

Einführung in die selige Jungfrau Maria im Tempel

Dieser Gedenktag hat seine eigenen Lesungen

LESEN SIE AUS dem Buch des Propheten Zacharias
Freut euch, Tochter Zion, siehe, ich will kommen.
Freut euch und freut euch, Tochter Zions, denn siehe, ich werde kommen und mit euch leben. spricht der Herr. An diesem Tag werden sich viele Völker dem Herrn anschließen und sein Volk werden.
Der Herr wird mit euch leben, und ihr werdet erkennen, dass der Herr der Heerscharen mich zu euch gesandt hat.
Der Herr wird Juda als seinen Klassenteil der heiligen Erde in Besitz nehmen, und er wird
Jerusalem wieder wählen.
Nun werden alle Leiber vor dem Herrn zum Schweigen gebracht werden, denn er ist schon von seinem
heiligen Bogen weggegangen.
Es ist das Wort Gottes.

Zak 2,14-17

ANTWORT PSALM
Antwort: Der mächtige Gott hat mir großes getan: * Heilig ist sein Name. (Vers 49. – Ton 5)
Oder: Ihr seid glücklich, Heilige Maria, denn ihr habt den heiligen Sohn des ewigen Vaters getragen!
Presinger: Meine Seele lobt den Herrn, und mein Herz ist ein jubelnder Retter in Meinem Gott.
Devotees: Der mächtige Gott hat mir großen getan: * sein Name ist heilig.
Oder: Ihr seid glücklich, Heilige Maria, denn ihr habt den heiligen Sohn des ewigen Vaters getragen!
E: Er lobte seine demütige Magd: * Siehe, alle Generationen verkünden mich jetzt glücklich,
denn er hat mir groß getan, der groß ist; und er, den wir den Heiligen nennen.
H: Der mächtige Gott hat mir großes getan; * sein Name ist heilig.
Oder: Ihr seid glücklich, Heilige Maria, denn ihr habt den heiligen Sohn des ewigen Vaters getragen!
E: Von Generation zu Generation bleibt Barmherzigkeit für diejenigen, die gottgebar sind.
Er wunderte sich mit seinem starken Arm: * er sprühte die Squablets.
H: Der mächtige Gott hat mir großes getan; * sein Name ist heilig.
Oder: Ihr seid glücklich, Heilige Maria, denn ihr habt den heiligen Sohn des ewigen Vaters getragen!
E: Er warf Die Großen von ihrem Thron weg und vergrößerte die Kleinen;
die Hungrigen sind gut gefüllt, * die Reichen werden mit leeren Händen entlassen.
H: Der mächtige Gott hat mir großes getan; * sein Name ist heilig.
Oder: Ihr seid glücklich, Heilige Maria, denn ihr habt den heiligen Sohn des ewigen Vaters getragen!
E: Er kümmerte sich um sein Kind Israel * erinnerte sich an seine Barmherzigkeit,
die er unseren Vätern verheißen hatte, * Abraham und seinen Nachkommen für immer.
H: Der mächtige Gott hat mir großes getan; * sein Name ist heilig.
Oder: Ihr seid glücklich, Heilige Maria, denn ihr habt den heiligen Sohn des ewigen Vaters getragen!
Lk 1,46-47,48-49,50-51,52-53,54-55

ALLELUJA
Selig sind diejenigen, die auf das Wort Gottes hören und ihm treu bleiben. Lk 11.28 – 6. Ton.

• GOSPEL aus dem Buch des hl. Matthäus
Jesus nennt sie seine Mutter und seine Geschwister, die den Willen des himmlischen Vaters erfüllen.
Einmal
lehrte Jesus das Volk. Währenddessen kamen seine Mutter und Verwandte und warteten draußen auf ihn, weil sie mit ihm sprechen wollten. Jemand sagte zu Jesus: “Deine Mutter und deine Verwandten warten draußen und wollen mit dir sprechen.”
Jesus antwortete auf den Mann, der zu ihm sagte: Wer ist meine
Mutter und wer sind meine Verwandten? Dann öffnete er seinen Jüngern die Hand und sprach: Das sind meine Mutter und meine Verwandten. Wer den Willen meines himmlischen Vaters erfüllt, ist mein bruder, meine Schwester und meine Mutter.”
Das sind die Worte des Evangeliums.

Mt 12,46-50″

https://igenaptar.katolikus.hu/nap/index.php?holnap=2019-11-21

 

————
Orthodox:

Die Aufrichtung und Einweihung der Stiftshütte

40.1 Und der Herr redete mit Mose und sprach:

Am ersten Tag des ersten Monats sollst du die Wohnung, die Stiftshütte, aufrichten.

Und du sollst die Lade des Zeugnisses hineinsetzen und die Lade mit dem Vorhang verhüllen.

Und du sollst den Tisch hineinbringen und auf ihn legen, was daraufgehört, und du sollst den Leuchter hineinbringen und die Lampen daraufsetzen.

Und du sollst den goldenen Räucheraltar vor die Lade des Zeugnisses setzen und den Vorhang am Eingang der Wohnung aufhängen.

Den Brandopferaltar aber sollst du vor den Eingang der Wohnung, der Stiftshütte, setzen;

und stelle das Becken zwischen die Stiftshütte und den Altar, und fülle Wasser hinein.

Und du sollst den Vorhof ringsum aufrichten und den Vorhang an den Eingang des Vorhofs hängen.

Und du sollst das Salböl nehmen und die Wohnung salben, samt allem, was darin ist; und du sollst sie heiligen samt allen ihren Geräten, damit sie heilig sei.

10 Und du sollst den Brandopferaltar salben mit allen seinen Geräten, und den Altar heiligen, damit der Altar hochheilig sei.

11 Du sollst auch das Becken salben samt seinem Gestell und es heiligen.

12 Und du sollst Aaron und seine Söhne vor den Eingang der Stiftshütte führen und sie mit Wasser waschen;

13 und bekleide Aaron mit den heiligen Kleidern und salbe ihn und heilige ihn, damit er mir als Priester diene.

14 Auch seine Söhne sollst du herbeiführen und sie mit den Leibröcken bekleiden;

15 und du sollst sie salben, wie du ihren Vater gesalbt hast, damit sie mir als Priester dienen. Und diese Salbung soll für sie ein ewiges Priestertum bedeuten für alle ihre Geschlechter.

16 Und Mose tat alles, wie es ihm der Herr geboten hatte; genau so machte er es. …”

https://www.biblegateway.com/passage/?search=Exodus+40&version=NRSVCE;NR2006;SCH2000;ERV-HU;BDS

…    

27 Wenn dann die Tage vollendet sind, sollen die Priester am achten Tag und künftig immer eure Brandopfer und eure Dankopfer auf dem Altar zurichten, so will ich euch gnädig sein,[a] spricht Gott, der Herr.

Die Ordnungen des erneuerten Heiligtums

44.1 Und er führte mich wieder zurück auf dem Weg zum äußeren Tor des Heiligtums, das nach Osten sieht; und es war verschlossen.

Da sprach der Herr zu mir: Dieses Tor soll verschlossen bleiben und nicht geöffnet werden, und niemand soll durch es hineingehen, weil der Herr, der Gott Israels, durch es hineingegangen ist; darum soll es verschlossen bleiben.

Was den Fürsten betrifft, so soll er, der Fürst, darin sitzen, um ein Mahl zu halten vor dem Herrn.[b] Er soll durch die Vorhalle des Tores eintreten und es auf demselben Weg wieder verlassen.

… 
 

“1275. Mutter der Erlösung: Ich habe eine Botschaft für den Römisch-Katholischen Klerus.
Freitag, 21. November 2014, 16:15 Uhr

 
… 
Satan ist schon einige Male in die Kirche Meines Sohnes eingedrungen, aber jedes Mal, wenn das von ihm verursachte Chaos und die Verwirrung unerträglich wurden, konnten sie durch den Glauben der geliebten gottgeweihten Diener Meines Sohnes aufgelöst werden. Jetzt, wo der
Glaube vieler Priester schwach geworden und in einigen Fällen vollständig zerstört worden ist, haben sich die Pforten der Hölle geöffnet, und es droht große Gefahr.

Ihr dürft niemals versucht sein, auf all das, was Mein Sohn gelehrt hat, zu verzichten. Mein Sohn hat sich nie geändert. Sein Wort bleibt in den Fels gehauen, in dem Fels, auf dem Seine Kirche erbaut ist. Seine Sakramente bringen den Seelen das Licht, das sie brauchen, um ihr Leben aufrechtzuerhalten. Wenn ihr Meinen Sohn verratet, zerstört ihr das Leben selbst, denn ohne die Gegenwart Meines Sohnes würde die Welt heute nicht existieren.

Selig sind jene, die Meinen Sohn wahrhaft lieben, denn sie werden diejenigen sein, die mit gutem Beispiel vorangehen werden.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung”

 

Benedikt XVI. denkt über die Mauern nach und schreibt: “Die Kirche hat auch Mauern. Einerseits lenkt die Wand die Aufmerksamkeit nach innen, während sie gleichzeitig sammelt und uns davor schützt, einander zu begegnen. Die Bedeutung der Mauer besteht darin, unsere Aufmerksamkeit nach innen zu lenken, wenn der Lärm der Außenwelt stört, ein verantwortungsvolles Zusammenleben gewährleistet und den Glauben an die Schwierigkeiten des menschlichen Daseins bezeugt.” Die Wand hört nach innen, sie ist positiv, weil sie sammelt, schützt, vereint. Es gebe aber noch eine andere Bedeutung, fügt Papst Benedikt XVI. hinzu. Benedikt, du definierst die Linie, die von allem fernhält, was nicht zu dem gehört, was sich in den Mauern befindet.

In seinem Schreiben erinnert er sich an den Moment, als er in der Welt Nr. Beim Vatikanischen Konzil kehrte der Optimismus der Öffnung immer häufiger zurück, was darauf hindeutet, dass es keine Notwendigkeit für Grenzen oder gar eine Begrenzung gab. Er erinnert an die Konferenz des evangelischen Bischofs Wilhelm Stählin über die Bedeutung der Mauern in Jerusalem. Er wies darauf hin, dass im Buch der Offenbarung die heilige Stadt, die an die letzten Zeiten erinnert, auch Mauern und Tore hat. Er erinnerte daran, dass um des Friedens und der Freiheit der Stadt willen niemand ins Innere eindringen konnte.

…”

https://www.magyarhirlap.hu/kulfold/20191107-falakra-es-hatarokra-is-szukseg-van

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert