1261. Sobald Verwirrung in die Kirche einzieht, kommt es zur Uneinigkeit. Wisset, dass dies nicht von Gott kommt.

das Buch der Wahrheit:
1261. Sobald Verwirrung in die Kirche einzieht, kommt es zur Uneinigkeit. Wisset, dass dies nicht von Gott kommt.
Dienstag, 4. November 2014, 16:33 Uhr

 

Meine innig geliebte Tochter, das Buch der Offenbarung * ist geöffnet und wird der Welt nun Stück für Stück offenbart. Jede Kirche auf Erden, die Gott ehrt, trägt intern Kämpfe aus, um

ihren Glauben an Gott zu bewahren. Jede Kirche wurde angegriffen und bloßgestellt durch jene, die schreckliche Sünden begangen haben und die dann ihre Handlungen damit entschuldigten, dass sie angeblich dem Willen Gottes entsprächen. Dort, wo das Böse Fuß gefasst hat und die Wahrheit durch einen Vorwand ersetzt wurde, um Gott in Seiner Herrlichkeit zu leugnen, blieb keine einzige Kirche, die den Willen Gottes vertritt, davon verschont. 

Sobald Verwirrung in die Kirche einzieht, kommt es zur Uneinigkeit. Wisset, dass dies nicht von Gott kommt. Sobald verschiedene Interpretationen der Wahrheit eingeführt werden, wird der Weg, der zu Meinem Vater im Himmel führt, mit Unkraut übersät, das sich schnell vermehrt. Wenn dies geschieht, entsteht daraus eine schlammige Straße, die unpassierbar ist. Der Weg zu Meinem Himmlischen Königreich wurde dem Menschen bekannt gemacht. Es ist ein einfacher Weg, frei von jedem Hindernis, wenn ihr ihn mit Vertrauen in eurem Herzen geht. Meine Feinde werden immer versuchen, euren Weg zu blockieren, und wenn ihr auf ihre Sticheleien hört, euch mit ihren Lügen beschäftigt und erlaubt, dass Zweifel euer Urteil trüben, dann werdet ihr euren Weg als steinig empfinden. 

Das Wort Gottes bleibt jetzt, wie es immer war, und die Zehn Gebote sind klar — sie werden sich niemals ändern. Der Weg zu Gott besteht darin, an dem festzuhalten, was Er gelehrt hat. Gott macht keine Kompromisse noch duldet Er irgendeinen Versuch des Menschen, die Wahrheit zu verändern. Wenn ihr an Gott glaubt, werdet ihr Seine Gebote befolgen, das Wort annehmen, wie es in der Heiligen Bibel enthalten ist, und auf dem einen, wahren Weg zu Seinem Königreich bleiben. Selig der Mensch, der gerecht ist, denn er wird durch seine Demut gegenüber Gott die Schlüssel zum Paradies erhalten.

Vertraut niemandem, der euch dazu überreden will, etwas anderes als die Wahrheit zu akzeptieren. Vertraut nur auf Gott und seid niemals versucht, von Seinem Wort abzuweichen, denn wenn ihr diesem Druck nachgebt, werdet ihr für Mich verloren sein.

 

————

Das Wahre Leben in Gott:

Pervertierte Schöpfung!

27.-29. April 1988

In diesen Tagen fiel Satan mich ständig an, indem er mir ins Ohr flüsterte, nichts komme bei dieser Offenbarung heraus. Dazu ließ er mich all das Gute vergessen, das sie schon bewirkt hat und noch bewirkt. Er ließ mich meinen gesunden Wirklichkeitssinn verlieren. Ja, er nahm mir das Vertrauen zu Gott und führte mich weit von Ihm weg. Er verhüllte mir sogar die große Liebe, die ich für Gott habe, und ließ sie mir wie etwas Unrechtes erscheinen. Er gab mir Bilder von der Welt ein und wie dieselbe doch Wirklichkeit sei, während doch das Geistige nur unwirklich und falsch sei. Er gab mir Todesleiden, brachte meine Gedanken ganz durcheinander und verwirrte mich. Ja, der Herr hatte mich gewarnt: Je mehr Seine Offenbarung wachse, umso mehr stemmte sich Satan dagegen. Ich weiß, dass es Satan ist, weil er meine Seele ohne Trost, ja in Verzweiflung zurücklässt.

Gepriesen sei der Herr!

Ehre sei Gott

(St. Michael war es, der sagte: “Gepriesen sei der Herr”, und die heilige Jungfrau, die sprach: “Ehre sei Gott”, nachdem ich das Gebet zu Ihnen gesprochen hatte.)

Blume, habe Glauben an Mich. Bete, Vassula. Bete, Meine Vassula, für die Welt, damit die Menschen ihre Augen öffnen und mit ihren Ohren hören. Gerechtigkeit wird die Oberhand gewinnen. Pervertierte Schöpfung! Selbst die Sünden Sodoms waren weniger pervers, verglichen mit den deinen. Sodoms Sünden sind groß, aber deine übergroß. Garabandal ** soll nicht vergessen werden, die Gnadengaben von Garabandal sollen neu aufleben!

Jesus, Jesus, ich bin so glücklich, wieder mit Dir verbunden zu sein!

Komm, Ich, Jesus, habe dich nie verlaßen. Nimm diese Prüfungen an – alles kommt von Mir

Vassula, Satan macht Jagd auf dich, also schlaf nicht. Schlafen führt dich in Versuchung. Du fällst umso leichter auf Satan herein und wirst ihm zur Beute, wenn du nicht aufpasst. Also sei wachsam und hüte dich. Wenn du bei hellem Bewusstsein bist, dann fühlst du Meine Gegenwart. – Ja, denke an Meine Allgegenwart.”

http://www.tlig.org/de/messages/275

** http://www.garabandal.org/News/Garabandal_Warning_Miracle_Interviews.shtml


————

Römisch-katholisch:

Brief des Apostels Paulus an die Römer 11,29-36.

Brüder! Unwiderruflich sind Gnade und Berufung, die Gott gewährt.
Und wie ihr einst Gott
ungehorsam wart, jetzt aber infolge ihres Ungehorsams Erbarmen gefunden habt,
so sind sie infolge des
Erbarmens, das ihr gefunden habt, ungehorsam geworden, damit jetzt auch sie Erbarmen finden.
Gott hat alle in den
Ungehorsam eingeschlossen, um sich aller zu erbarmen.
O Tiefe des Reichtums, der Weisheit und der
Erkenntnis Gottes! Wie unergründlich sind seine Entscheidungen, wie unerforschlich seine Wege!
Denn wer hat die Gedanken des Herrn erkannt? Oder wer ist sein Ratgeber gewesen?
Wer hat ihm etwas gegeben, so dass Gott ihm etwas zurückgeben müsste?
Denn aus ihm und durch ihn und auf ihn hin ist die ganze Schöpfung. Ihm sei Ehre in Ewigkeit! Amen.

Psalm 69(68),30-31.33-34.35-36ab.36c-37.

Ich bin elend und voller Schmerzen;
doch deine Hilfe, o Gott, wird mich erhöhen.
Ich will im Lied den Namen Gottes loben,
ich will ihn mit Dank erheben.
 

Die Gebeugten haben es gesehen und sie freuen sich!
Ihr, die ihr Gott sucht, euer Herz lebe auf!
Denn der Herr hört auf die Armen,
seine Gefangenen verachtet er nicht.
 

Himmel und Erde sollen ihn rühmen,
die Meere und was sich in ihnen regt.
Denn Gott wird Zion retten,
wird Judas Städte neu erbauen. 

Seine Knechte werden dort wohnen
und das Land besitzen,
Die Nachkommen seiner Knechte werden es erben,
die seinen Namen lieben, werden darin wohnen.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas – Lk 14,12-14.

In jener Zeit sprach Jesus zu einem der führenden Pharisäer, der ihn zum Essen eingeladen hatte: Wenn du mittags oder abends ein Essen gibst, so lade nicht deine Freunde oder deine Brüder, deine Verwandten oder reiche Nachbarn ein; sonst laden auch sie dich ein, und damit ist dir wieder alles vergolten.
Nein, wenn du ein Essen gibst, dann lade Arme, Krüppel, Lahme und Blinde ein.
Du wirst selig sein, denn sie haben nichts, um es dir zu vergelten; es wird dir vergolten werden bei der Auferstehung der Gerechten.”

https://evangeliumtagfuertag.org/DE/gospel/2019-11-04

 
———–
Orthodox:

Paulus dankt für die Gaben der Philipper

10 Ich habe mich aber sehr gefreut im Herrn, dass ihr euch wieder so weit erholt habt, um für mich sorgen zu können; ihr habt auch sonst daran gedacht, aber ihr wart nicht in der Lage dazu.

11 Nicht wegen des Mangels sage ich das; ich habe nämlich gelernt, mit der Lage zufrieden zu sein, in der ich mich befinde.

12 Denn ich verstehe mich aufs Armsein, ich verstehe mich aber auch aufs Reichsein; ich bin mit allem und jedem vertraut, sowohl satt zu sein als auch zu hungern, sowohl Überfluss zu haben als auch Mangel zu leiden.

13 Ich vermag alles durch den[a], der mich stark macht, Christus.

14 Doch habt ihr recht gehandelt, dass ihr Anteil nahmt an meiner Bedrängnis.

15 Und ihr Philipper wisst ja auch, dass am Anfang [der Verkündigung] des Evangeliums, als ich von Mazedonien aufbrach, keine Gemeinde mit mir Gemeinschaft gehabt hat im Geben und Nehmen als ihr allein;

16 denn auch nach Thessalonich habt ihr mir einmal, und sogar zweimal, etwas zur Deckung meiner Bedürfnisse gesandt.

17 Nicht dass ich nach der Gabe verlange, sondern ich verlange danach, dass die Frucht reichlich ausfalle auf eurer Rechnung.

18 Ich habe alles und habe Überfluss; ich bin völlig versorgt, seitdem ich von Epaphroditus eure Gabe empfangen habe, einen lieblichen Wohlgeruch, ein angenehmes Opfer, Gott wohlgefällig.

19 Mein Gott aber wird allen euren Mangel ausfüllen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus.

20 Unserem Gott und Vater aber sei die Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

Gruß und Segenswunsch

21 Grüßt jeden Heiligen in Christus Jesus! Es grüßen euch die Brüder, die bei mir sind.

22 Es grüßen euch alle Heiligen, besonders die aus dem Haus des Kaisers.

23 Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch allen! Amen. …”

https://www.biblegateway.com/passage/?search=Philippians+4:10-23&version=NRSVCE;NR2006;SCH2000;ERV-HU;BDS

“… 

Das Gleichnis vom reichen Narren

13 Es sprach aber einer aus der Volksmenge zu ihm: Meister, sage meinem Bruder, dass er das Erbe mit mir teilen soll!

14 Er aber sprach zu ihm: Mensch, wer hat mich zum Richter oder Erbteiler über euch gesetzt?

15 Er sagte aber zu ihnen: Habt acht und hütet euch vor der Habsucht! Denn niemandes Leben hängt von dem Überfluss ab, den er an Gütern hat.

16 Und er sagte ihnen ein Gleichnis und sprach: Das Feld eines reichen Mannes hatte viel Frucht getragen.

17 Und er überlegte bei sich selbst und sprach: Was soll ich tun, da ich keinen Platz habe, wo ich meine Früchte aufspeichern kann?

18 Und er sprach: Das will ich tun: Ich will meine Scheunen abbrechen und größere bauen und will darin alles, was mir gewachsen ist, und meine Güter aufspeichern

19 und will zu meiner Seele sagen: Seele, du hast einen großen Vorrat auf viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und sei guten Mutes!

20 Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr! In dieser Nacht wird man deine Seele von dir fordern; und wem wird gehören, was du bereitet hast?

21 So geht es dem, der für sich selbst Schätze sammelt und nicht reich ist für Gott!

Von unnützen Sorgen

22 Und er sprach zu seinen Jüngern: Darum sage ich euch: Sorgt euch nicht um euer Leben, was ihr essen sollt, noch um den Leib, was ihr anziehen sollt.

23 Das Leben ist mehr als die Speise und der Leib mehr als die Kleidung.

24 Betrachtet die Raben! Sie säen nicht und ernten nicht, sie haben weder Speicher noch Scheunen, und Gott nährt sie doch. Wie viel mehr seid ihr wert als die Vögel!

25 Wer aber von euch kann durch sein Sorgen zu seiner Lebenslänge[a] eine einzige Elle hinzusetzen?

26 Wenn ihr nun nicht einmal das Geringste vermögt, was sorgt ihr euch um das Übrige?

27 Betrachtet die Lilien, wie sie wachsen! Sie mühen sich nicht und spinnen nicht; ich sage euch aber: Selbst Salomo in all seiner Herrlichkeit ist nicht gekleidet gewesen wie eine von ihnen!

28 Wenn aber Gott das Gras auf dem Feld, das heute steht und morgen in den Ofen geworfen wird, so kleidet, wie viel mehr euch, ihr Kleingläubigen!

29 Und ihr sollt auch nicht danach trachten, was ihr essen oder was ihr trinken sollt; und beunruhigt euch nicht!

30 Denn nach all diesem trachten die Heidenvölker der Welt; euer Vater aber weiß, dass ihr diese Dinge benötigt.

31 Trachtet vielmehr nach dem Reich Gottes, so wird euch dies alles hinzugefügt werden!

https://www.biblegateway.com/passage/?search=Luke+12%3A13-31&version=NRSVCE;NR2006;SCH2000;ERV-HU;BDS

—–
https://oca.org/readings/daily/2019/11/04
—–


1260. Euthanasie ist in Meinen Augen eine grauenhafte Tat.
Montag, 3. November 2014, 23:50 Uhr

In der jetzigen Zeit gibt es einen Plan, Millionen dazu zu ermuntern, Menschenleben zu
beenden — sowohl das Leben des Körpers als auch das Leben der Seele. Wenn ihr euch bereitwillig an einer Handlung beteiligt, welche die Heiligkeit menschlichen Lebens beschmutzt, werdet ihr kein Leben — kein Ewiges Leben — haben; dann könnt und werdet ihr nicht erlöst werden.

Euer Jesus”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert