740. Ebenso wie der Blinde nicht sehen kann, wird es inmitten der Kirche in Rom jene geben, die zwar sehen können, die sich aber weigern werden, die Wahrheit einzugestehen.

das Buch der Wahrheit:

“Meine innig geliebte Tochter, Meine Kreuzigung wird jetzt noch einmal in allen Details durchlebt und jeder Teil steht in Verbindung mit der Zeit der Anbahnung Meines Zweiten Kommens.

Jetzt, nachdem Mein Leib — Meine Kirche — die Geißelung erlitten hat, so viele Jahre hindurch, aufgrund des Geistes des Bösen, wird nun der Führung in Meiner Kirche die Dornenkrönung auferlegt.

Als der dritte Dorn Mein rechtes Auge durchbohrt hatte, konnte Ich durch dieses nicht mehr sehen. Nur durch Mein anderes Auge konnte Ich den schrecklichen Schmerz sehen, der von Meiner Mutter erlebt wurde. Jetzt, da die Dornenkrone das Haupt Meiner Kirche in Rom durchbohrt, wird nur eine Hälfte von der Wahrheit der vorausgesagten Prophezeiungen Zeugnis ablegen. Die andere Hälfte wird blind sein und wird nicht den Schaden erkennen, der jedem Teil Meines Leibes — Meiner Kirche — in jeder Nation in der Welt zugefügt werden wird.

Ebenso wie der Blinde nicht sehen kann, wird es inmitten der Kirche in Rom jene geben, die zwar sehen können, die sich aber weigern werden, die Wahrheit einzugestehen. So schmerzhaft wird die Wahrheit sein, dass es für diese heiligen Diener von Mir leichter sein wird, den einfachen Weg zu nehmen. Feiglinge, sie werden lieber den Weg der Entheiligung wählen, anstatt für Mich ihr Kreuz auf sich zu nehmen.

Dann wird es jene geben, die Mich lieben, — und diese Spaltung wird sie nicht davon abhalten in dem Plan, Mir zu helfen, Seelen vor dem sicheren Tod zu retten. Diese tapferen Seelen, die mit der Gnade des Geistes des Feuers erfüllt sind, werden kämpfen, um Meine Höchstheiligen Sakramente zu bewahren. Dies sind die Geistlichen, die Meine Herde während der Verfolgung nähren werden. Jede Gnade wird solch reinen Seelen gewährt werden, und sie werden ihrerseits Meine Restarmee zu den Toren des Neuen Himmels und der Neuen Erde führen.

Es braucht viel Mut, das Wort der Propheten Gottes anzunehmen. Es ist niemals leicht, die Worte der Propheten zu hören, deren Worte bis ins tiefste Innere der Seele schneiden, wie ein zweischneidiges Schwert. Ihre Warnungen sind schmerzhaft zu hören, aber süß aufgrund der Früchte, die sie tragen, denn wenn das Wort Gottes als ein Geschenk gegeben wird, bietet es Erlösung an. Ergreift Mein Heiliges Wort, denn es ist euer Rettungsanker. Ihr, Meine geliebten Anhänger, seid durch das Siegel des Lebendigen Gottes geschützt, und somit müsst ihr euch niemals fürchten.

Eure Feinde werden euch beschimpfen, euch beleidigen und mögen euch vielleicht verfolgen, aber Ich, Jesus Christus, werde es sein, der mit euch gehen wirdIhr, Meine wenigen Auserwählten, die ihr auf Meinen Ruf antwortet, durch euer Leiden, werdet in Meinen Augen einen Großteil der Menschheit retten.

Ich segne euch. Ich gebe euch Frieden und Kraft, damit ihr Mir ohne Furcht in eurem Herzen folgen könnt.

Euer Jesus”

  1. Ebenso wie der Blinde nicht sehen kann, wird es inmitten der Kirche in Rom jene geben, die zwar sehen können, die sich aber weigern werden, die Wahrheit einzugestehen. 

” Amen, amen, ich sage euch: Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht.”

http://evangeliumtagfuertag.org/main.php?language=de&module=readings&localdate=20180318

—-

Römisch-katholisch:

” Dienstag der 5. Fastenwoche

Buch Numeri 21,4-9. 

In jenen Tagen brachen die Israeliten vom Berg Hor auf und schlugen die Richtung zum Schilfmeer ein, um Edom zu umgehenUnterwegs aber verlor das Volk den Mut,
es lehnte sich gegen Gott und gegen Mose auf und sagte: Warum habt ihr uns aus Ägypten heraufgeführt
? Etwa damit wir in der Wüste sterben? Es gibt weder Brot noch Wasser. Dieser elenden Nahrung sind wir überdrüssig.
Da schickte der Herr Giftschlangen unter das Volk. Sie bissen die Menschen, und viele Israeliten starben.
Die Leute kamen zu Mose und sagten: Wir haben gesündigt, denn wir haben uns gegen den Herrn und gegen dich aufgelehnt. Bete zum Herrn, dass er uns von den Schlangen befreit. Da betete Mose für das Volk.
Der Herr antwortete Mose: Mach dir eine Schlange, und häng sie an einer Fahnenstange auf! Jeder, der gebissen wird, wird am Leben bleiben, wenn er sie ansieht.
Mose machte also eine Schlange aus Kupfer und hängte sie an einer Fahnenstange auf. Wenn nun jemand von einer Schlange gebissen wurde und zu der Kupferschlange aufblickte, blieb er am Leben.

Psalm 102(101),2-3.16-17.18-19.20-21. 

Herr, höre mein Gebet!
Mein Schreien dringe zu dir.
Verbirg dein Antlitz nicht vor mir!
Wenn ich in Not bin, wende dein Ohr mir zu!
Wenn ich dich anrufe, erhöre mich bald!

Dann fürchten die Völker den Namen des Herrn
und alle Könige der Erde deine Herrlichkeit.
Denn der Herr baut Zion wieder auf
und erscheint in all seiner Herrlichkeit.

Er wendet sich dem Gebet der Verlassenen zu,
ihre Bitten verschmäht er nicht.
Dies sei aufgeschrieben für das kommende Geschlecht,
damit das Volk, das noch erschaffen wird, den Herrn lobpreise.

Denn der Herr schaut herab aus heiliger Höhe,
vom Himmel blickt er auf die Erde nieder;
er will auf das Seufzen der Gefangenen hören
und alle befreien, die dem Tod geweiht sind,

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes – Joh 8,21-30. 

 

In jener Zeit sprach Jesus zu den Pharisäern: Ich gehe fort, und ihr werdet mich suchen, und ihr werdet in eurer Sünde sterben. Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht gelangen.
Da sagten die Juden: Will er sich etwa umbringen? Warum sagt er sonst: Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht gelangen?
Er sagte zu ihnen: Ihr stammt von unten, ich stamme von oben; ihr seid aus dieser Welt, ich bin nicht aus dieser Welt.
Ich habe euch gesagt: Ihr werdet in euren Sünden sterben; denn wenn ihr nicht glaubt, dass ich es bin, werdet ihr in euren Sünden sterben.
Da fragten sie ihn: Wer bist du denn? Jesus antwortete: Warum rede ich überhaupt noch mit euch?
Ich hätte noch viel über euch zu sagen und viel zu richten, aber er, der mich gesandt hat, bürgt für die Wahrheit, und was ich von ihm gehört habe, das sage ich der Welt.
Sie verstanden nicht, dass er damit den Vater meinte.
Da sagte Jesus zu ihnen: Wenn ihr den Menschensohn erhöht habt, dann werdet ihr erkennen, dass Ich es bin. Ihr werdet erkennen, dass ich nichts im eigenen Namen tue, sondern nur das sage, was mich der Vater gelehrt hat.
Und er, der mich gesandt hat, ist bei mir; er hat mich nicht allein gelassen, weil ich immer das tue, was ihm gefällt.
Als Jesus das sagte, kamen viele zum Glauben an ihn.”

http://evangeliumtagfuertag.org/main.php?language=de&module=readings&localdate=20180320

—-

Orthodox (Griechisch-katholisch):

Doch siehe, das Wort des Herrnerging an ihn: Dieser soll nicht dein Erbe sein, sondern der aus deinem Leib hervorgehen wird, der soll dein Erbe sein!

Und er führte ihn hinaus und sprach: Sieh doch zum Himmel und zähle die Sterne, wenn du sie zählen kannst! Und er sprach zu ihm: So soll dein Same sein!

Und [Abram] glaubte dem Herrn,[d] und das rechnete Er ihm als Gerechtigkeit an.

Und Er sprach zu ihm: Ich bin der Herr, der dich von Ur in Chaldäa herausgeführt hat, um dir dieses Land zum Erbbesitz zu geben. ”

https://www.biblegateway.com/passage/?search=Genesis+15:1-15&version=NRSVCE;NR2006;SCH2000;ERV-HU;BDS

” 12 Der

Der Spötter liebt es nicht, wenn man ihn zurechtweist,
darum geht er nicht zu den Weisen.”
—-
See Blick:
” 23 sondern dieses Wort[a] habe ich ihnen befohlen: Gehorcht meiner Stimme, so will ich euer Gott sein, und ihr sollt mein Volk sein; und wandelt auf dem ganzen Weg, den ich euch gebieten werde, damit es euch wohlergehe!
28 Darum sollst du zu ihnen sagen: Dies ist das Volk, das auf die Stimme des Herrn, seines Gottes, nicht hören will und keine Züchtigung annimmt; dahin ist die Wahrhaftigkeit, ausgerottet aus ihrem Mund! “

https://www.biblegateway.com/passage/?search=Jeremiah+7%3A21-44&version=NRSVCE;NR2006;SCH2000;ERV-HU;BDS

———-

http://www.hebcal.com/sedrot/tzav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert